Ist das ein S-Line?
Hallo,
ist dieser A3 wirklich ein S-Line, wie groß in der Überschrift angepriesen?
Audi S-LINE 1,9TDI Sportback Ambition
Ich bin etwas skeptisch. Wenn ich die Bilder so anschaue, denke ich, dass es eher ein normaler Ambition ist (Lenkrad, Felgen, fehlender S-Line Schriftzug an der Seite). Ok, er hat das Schildchen im Grill, aber das gibts auch bei Ebay.
Was meint Ihr?
Gruß,
Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Midleja
???Zitat:
Original geschrieben von nhoangdong
Den A2 gab es auch als S-Line!
1. Bis wann hat den Audi den A2 gebaut? ich dachte so bis 2000 oder so?
2. Hab nie einen A2 S-line gesehen??? hat jemand mal ein pic wie das aussieht? was hamse denn da gemacht? ist mir alles ein wenig neu...
dachte das "s-line" paket gibt es erst so seit 2002 oder so?
Einfach mal ein wenig googlen.... aber hier ein schönes Bild. Sieht echt nicht schlecht aus:-)
http://www.autobild.de/ir_img/825054_64aef1d1f5.jpg37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
kein s-Line, weil das s-Line-Lenkrad Nähte mit rot-silbernen Fäden hat.
Das ist (war?) optional. S-Line geht (ging?) auch mit Normalo-Lenkrad. Ist aber trotzdem keiner...
Und: "Privatverkauf von Bankkauffrau!" ... Ist das jetzt gut oder schlecht? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schaschlik
Das ist (war?) optional. S-Line geht (ging?) auch mit Normalo-Lenkrad. Ist aber trotzdem keiner...Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
kein s-Line, weil das s-Line-Lenkrad Nähte mit rot-silbernen Fäden hat.
Und: "Privatverkauf von Bankkauffrau!" ... Ist das jetzt gut oder schlecht? 🙂
ab mj 06 war das lenkrand nicht mehr komplett gelocht, also das leder, sondern nur noch teilweise wei beim normalen ambition dafür aber mit rot - silbernen nähten und sline schildchen.
obs kleiner ist oder nicht? zumindest im direkten vergleich fühlen sich die lenkräder vom a3 im durchmesser ziemlich gleich an!
grüße
Der S-Line hat auch andere Alu-Räder. Das ist ein normaler Ambition.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von otscho23
Hallo,ist dieser A3 wirklich ein S-Line, wie groß in der Überschrift angepriesen?
Audi S-LINE 1,9TDI Sportback Ambition
...
Kein S-line.
Der Dachhimmel (A-Säule) ist hell, wie auf dem Lenkradfoto zu sehen, und nicht dunkel.