ist das ein Mercedes?

Mercedes B-Klasse W246

Liebe Gemeinde,
ich habe da mal eine Frage!

Ich fuhr vor 14 Tagen einen Mietwagen MB B-Klasse Diesel (Km-Stand ca 3000 km)!
Vor der Abgabe mußte ich das Auto natürlich wieder volltanken und fuhr wie gewohnt (ich fahre sonst W204) auf der linken Seite die Tanksäule an!
Na ja! Was soll ich nun sagen , wie überrascht ich war, als ich dann natürlich merkte, daß der Tankstutzen auf der Fahrer- und nicht auf der Beifahrerseite lag!?

Ich konnte es nicht fassen! Bei deutschen Autos liegt doch der Tankstutzen immer auf der Beifahrerseite! Also rechts! Den Tankdeckel auf der Fahrerseite kenne ich im allgemeinen nur von (Sorry!) "Japsenkisten" fernöstlicher Produktion!

Ergo! Ist die B-Klasse für mich kein deutsches Auto mehr uns omit auch kein Mercedes! Sondern ein japanisches! Oder täusche ich mich?

Wie seht ihr das! Oder anders gefragt, welcher Konstrukteur gehört für diesen Totallapsus "gekreuzigt"??

Danke!

Beste Antwort im Thema

Weil der Tankdeckel links ist, ist es kein Mercedes. Ne is kla ... Oh je, oh je ....

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mlk02

Dazu sind die B-Klasse Fahrer zu intelligent. Die spielen lieber mit Dir noch etwas.
Durchschaut warst ja recht schnell - und wenn man Zeit hat, warum nicht ne nette Partie Motortalk spielen?
Mach ich ja auch gerade, und habe spaß dabei🙂

Jepp, so isses.

Geht doch nichts über ein bißchen Spaß mit Trollen.

Selbst wenn es nur eine billige Reinkarnation vom Emihol ist....

Gruß
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Latza

Zitat:

Dazu sind die B-Klasse Fahrer zu intelligent. Die spielen lieber mit Dir noch etwas.
Durchschaut warst ja recht schnell - und wenn man Zeit hat, warum nicht ne nette Partie Motortalk spielen?
Mach ich ja auch gerade, und habe spaß dabei🙂
Jepp, so isses.
Geht doch nichts über ein bißchen Spaß mit Trollen.
Selbst wenn es nur eine billige Reinkarnation vom Emihol ist....

Gruß
Bernd

"Japsenkiste bleibt trotzdem Japsenkiste"! Auch wenn ein Stern drauf ist! Fehlt nur noch das Lenkrad rechts! Dann paßt es perfekt zum Tankdeckel links! Gell? Grins!

" I G N O R E"

Zitat:

Original geschrieben von Bratzus

" I G N O R E"

Ich kann den Frust verstehen! Ich wäre bei so einer Fehlkontruktion auch am Boden zerstört!

Aber es bleibt ein Trost! Es gibt Schlimmeres! Grins!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von White Eagle

Zitat:

" I G N O R E"
Ich kann den Frust verstehen! Ich wäre bei so einer Fehlkontruktion auch am Boden zerstört!

z.b. wenn man beim Sushi-Essen erstickt...? Bon Appetit!

Hallo "White Eagle",
ich verfolge nun seit 5 (fünf) Seiten mit Interesse Deine geistigen Ergüsse und möchte Dir danken, dass Du uns "B-Klässlern" Dein Mitleid zu unserem, an der falschen Stelle sitzenden, Deckel ausdrückst.
Gleichzeitig will ich Dich beglückwünschen, dass Dein Deckel offenbar an der richtigen Stelle sitzt. Ich wünsche mir, dass Du diesen Deckel (hoffentlich ist Dir der Ort auch bekannt) endlich zu machst.
Hast Du keine Omi der Du solche schönen und interessanten Geschichten zum Nachmittagstee oder zum Einschlafen erzählen kannst ? Was hier manchmal vom Stapel läuft, hat mit Sachlichkeit nix mehr zu tun !
Grüße vom straacher

Zitat:

Original geschrieben von straacher

Hallo "White Eagle",
ich verfolge nun seit 5 (fünf) Seiten mit Interesse Deine geistigen Ergüsse und möchte Dir danken, dass Du uns "B-Klässlern" Dein Mitleid zu unserem, an der falschen Stelle sitzenden, Deckel ausdrückst.
Gleichzeitig will ich Dich beglückwünschen, dass Dein Deckel offenbar an der richtigen Stelle sitzt. Ich wünsche mir, dass Du diesen Deckel (hoffentlich ist Dir der Ort auch bekannt) endlich zu machst.
Hast Du keine Omi der Du solche schönen und interessanten Geschichten zum Nachmittagstee oder zum Einschlafen erzählen kannst ? Was hier manchmal vom Stapel läuft, hat mit Sachlichkeit nix mehr zu tun !
Grüße vom straacher

Tja Straacher! Für die 5 Seiten kannst du dich bei jenen Vorredner bedanken, welche eben nicht auf das Thema eingegengen sind (so wie du selbst Gell?), sindern sich nur in Frust und Selbstmitleid ergossen haben!

Einer gab eine sachliche Antwort! Der Rest war nur armseliges Frustgeprolle und primitive Beleidigungen! Gell! Also! Du kannst Dir als ruhig selbst die Ohren lang ziehen! Bist leider auch nicht besser! Grins!

Zitat:

Original geschrieben von White Eagle

Zitat:

" I G N O R E"

😉 --> 😛 --> 😁

Na ja, auf das Thema ist keiner eingegangen weil es ja auch kein Thema ist. Schwachsinn über die Lage des Tankdeckels auf den Status eines Autos zurück zu schließen. Ist ja sozusagen "PKW-Rassismus".
Der Themenstarter ergötzt sich halt dran, wenn ein paar sich aufregen. Und das wie Eingangs beschrieben sogar wenn das Thema total daneben ist.

Wegen mir könnte man den Treat schließen, es führt ja nirgends hin ausser das sich Einer freut. Aber so ein bisschen muß man ja (vorsichtig ausgedrückt), schon einen an der Klatsche haben wenn man so ein Forum mit äusserst fragwürdigen geistigen Ergüssen belästigt.
Ich glaube nicht das es die freie Meinungsäusserung tangiert, wenn die Mods dem nun ein Ende setzen würden.

Zitat:

Schwachsinn über die Lage des Tankdeckels auf den Status eines Autos zurück zu schließen. Ist ja sozusagen "PKW-Rassismus".

Also hat der W246 sozusagen einen Tankverschluss mit Migrationshintergrund 😉.

SCNR.

Gruß
-bs

Schade, auch der B-fred ist keine Ausnahme: wohin Du blickst, ob blogs im Spiegel, Zeit oder motor-talk (die Medien der Intellektuellen), fast immer gibt es Schreiber, die ihre Gefühle jeder Art rauslassen. Typisch Deutsche halt.
Ganz anders die Angelsachsen: da wird strikt das Problem behandelt und fertig. Die halten sich an eine selbverständliche Etikette. Zu deutsch: sie wissen sich zu benehmen.

Könnte doch auch hier klappen,oder? So dämlich und selbstgefällig sind wir doch nicht oder schaut von Euch keiner ab und zu in den Spiegel?
Nur mal ein Vorschlag, my 2 cents.

Das ist die Verlockung der Anonymität, dass solche Doofköpp in Internet-Foren rumtrollen können.

Ich wünsche mir, dass nicht gleich Jeder auf jeden blanken Unsinn, den man schon auf den ersten Blick erkennt, anspringen würde!

Einfach mal solche Nullinger ins Leere laufen lassen und gut ist ... und Ruhe ist!

Tja Für die 5 Seiten könnt ihr euch bei jenen Trollingers bedanken, welche eben nicht auf das Thema eingegengen sind, sondern sich nur in Frust und Selbstmitleid ergossen haben!
Einer gab eine sachliche Antwort! Der Rest war nur armseliges Frustgeprolle und primitive Beleidigungen! Also! Ihr könnt euch ruhig selbst die Ohren lang ziehen! Deutsche Forenkultur! Zu einer sachlichen Antwort unfähig! Grins!

Man sollte diesen Beitrag jetzt nicht auch noch mit einer Antwort würdigen. Egal was als Retoure kommt.

Frei nach B-Experience:

Zitat:

Einfach mal solche Nullinger ins Leere laufen lassen und gut ist ... und Ruhe ist!

Die Japaner bauen ja noch wenigstens zuverlässige Autos.

Mir kommt da allerdings ein viel schlimmerer Verdacht:
Der B ist ein englisches Auto!

Denn mit Erschrecken habe ich gestern festgestellt, das mir das Commanddisplay doch tatsächlich einen Radiosender namens "BFBS" (British Forces Broadcasting Service) anzeigt.
Skandal!

Deine Antwort