Ist das ein M3?
Ich hab mal eine Frage ich weiß eigentlich wie ein M3 Motor aussieht! Aber der eine den ich euch mit den link zeige sagt das seiner ein M3 ist allerdings sieht doch kein M3 motor so aus oder?
http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8474839&%3Bid=faml1a32zgg
ist das einer oder nicht?
44 Antworten
wie E36 325i Coupe schon sagte,ist es eine US-Version und diese haben nur 240PS.Der Motor ist ein M52 B32.
hier einige Daten über den US M3-E36 :
http://www.racepad.com/BMW/E36M3/96-99/E36M3(96-99).htm
mal ganz von der Frage abgesehen ob das nu ein M3 ist oder nicht...
das ganze angebot ist ein fake... ich weiss nicht genau was die leute damit bezwecken aber das zieht sich mittlerweile durch alle marken bei autoscout24... da werden autos einfach viel zu billig angeboten!!!
Nervt ziemlich wenn man auf der suche nach nem schnäppchen ist 😁
was ist mit dem??
Ähnliche Themen
Der silberne gefällt mir irgentwie sau geil,da noch schöne 18/19zoll drauf und perfect issa....
Lecker
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Der silberne gefällt mir irgentwie sau geil,da noch schöne 18/19zoll drauf und perfect issa....
Lecker
ich würd den auch so fahren.. ohne jegliche veränderung... 18er kosten doch nur leistung 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
was isn das da untern BC?
da ist die abbildung von den wahlhebelstellungen von dem smg getriebe und der knopf auf dem smg steht...
der rest was da noch rechts is weiß ich jetzt grad nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von 323i_touring_97
da ist die abbildung von den wahlhebelstellungen von dem smg getriebe und der knopf auf dem smg steht...
der rest was da noch rechts is weiß ich jetzt grad nicht 😁
ASC und evtl. H&K-Schalter
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
@Red
ich bezog das mehr auf die Seitenmarkierungsleuchten
und vorallem auf die seitlichen Luftschlitze
ich dachte so ein forum sei dazu da das man fachsimpeln kann und so unfähige wie ich etwas über die autos erfahren können die sie fahren
Hallo, haben die M3 nicht alle eine Einzeldrossel-Anlage? Kann ich bei diesem Modell nich erkennen! MFG - Marco
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
da stimmt was nicht. Xenon sowie ESP bzw. DSC gab es beim E36 auch nicht.
Von der Optik her ist es schon ein M3 aber der Motor... 🙄
wie xenon gabs nicht? mein nachbar hat einen e36 m3 und seinen hat er mit xenon bekommen (gebraucht gekauft und zwar US Version zumindest hat er US Tacho)
Zitat:
Original geschrieben von 320igerFahrer
was ist mit dem??
Bei dem scheint mal alles ok zu sein finde ich ...auch schon fast wieder verdächtig 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
was isn das da untern BC?
Das ist ist die anzeige des smgs mit dem knopf zum auswählen der getriebestufe wie eco, normal und winter (wie bei automatik) und die knöpfe für die sitzheizung fals telefon verbaut ist dort auch noch das mikro verbaut