Ist das ein M3?

BMW 3er E36

Ich hab mal eine Frage ich weiß eigentlich wie ein M3 Motor aussieht! Aber der eine den ich euch mit den link zeige sagt das seiner ein M3 ist allerdings sieht doch kein M3 motor so aus oder?

http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8474839&%3Bid=faml1a32zgg

ist das einer oder nicht?

44 Antworten

die gibts erst ab dem e46 😉

genau!!

original hats die lüftungsschlitze beim e36 nie gegeben!!!

Zitat:

Original geschrieben von darthvader

wenn sein M3 ein US modell ist sieht der motor schon so aus.ist eben ein aufgebohrter und/oder aufgetunter M52 motor.allerdings hat die US version keine 321 PS.bin nicht mehr sicher wieviel die US M3 haben irgendwie um die 260 glaube ich.

m.f.g. darthvader

Der us m3 hat den einfühlstutzen für das öl hinten wie beim M50 Motor!

da stimmt was nicht. Xenon sowie ESP bzw. DSC gab es beim E36 auch nicht.

Von der Optik her ist es schon ein M3 aber der Motor... 🙄

Ähnliche Themen

ich hab keine Ahnung, ob das einer ist - aber mir zeigt der Thread eigentlich mal wieder, wie wenige von uns, wirklich richtig Ahnung über unsere E36 haben

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

ich hab keine Ahnung, ob das einer ist - aber mir zeigt der Thread eigentlich mal wieder, wie wenige von uns, wirklich richtig Ahnung über unsere E36 haben

Was hat das mit Ahnung zu tun?? Ich denke jeder hier weiss, dass das Auto aussieht wie ein M3 und auch alle Merkmale hat (Sitze, leisten, Spiegel, Schürzen, Seitenschweller Auspuff, Felgen usw.) nur der Motor passt nicht ganz.

@Red
ich bezog das mehr auf die Seitenmarkierungsleuchten
und vorallem auf die seitlichen Luftschlitze

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

@Red
ich bezog das mehr auf die Seitenmarkierungsleuchten
und vorallem auf die seitlichen Luftschlitze

achso 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

das wird wieder so ne verarsche sein wo man per westernunion das geld überweisen soll...

wer würde sonst nen m3 mit knapp über 100tkm für 6800€ verkaufen?!? da wär derjenige ziemlich blöd

GENAU DAS GLEICH HAB ICH AUCH GEDACHT!!! und so wird es auch sein!

das ganze angebot ist doch einfach nur n fake!
is doch jetzt egal, ob das n m3 is oder nicht.

kann ja mal einer anrufen...
entweder will derjenige einen übers ohr hauen, oder es geht jemand ganz anderes dran, der mit der anzeige nix zu tun hat..

Ach ja zum Motor---> Das Auto auf dem Bild ist voll und ganz ein M3 , jedoch wird es sicherlich nur ein Trickbetrug sein. Mein Kollege hat auch nen M3 (weiß net ob 3,2 oder 3,0) und der Motor schaut aus wie der.

ohhh man is der e36 den schon so verbastelt das keiner mehr ein orginal erkennen kann??!?!!?

achtet mal auf die vorderachse die isn stückweiter vorne als normal soweit ich das erkennen kann... und der motor is auch kein typischer m52 weil der einen gus ölfilterdeckel hat....

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

achtet mal auf die vorderachse die isn stückweiter vorne als normal soweit ich das erkennen kann... und der motor is auch kein typischer m52 weil der einen gus ölfilterdeckel hat....

was schließen wir daraus? 😉

Mir fällt grad auf, daß die Aufnahmen alle in den USA gemacht worden sind.

Achtet mal auf Bild 2 und 6 auf die Gebäude im Hintergrund. Auch das Auto dort ist ein Ami.

Mich wundert eh, daß noch kein Spruch wegen der gelben Blinker kam. Eh ein Zeichen für die US-Version.
Kann man auch am Kofferraumdeckel erkennen (Befestigung für das Kennzeichen)

Deine Antwort