Ist das ein M3?

BMW 3er E36

Ich hab mal eine Frage ich weiß eigentlich wie ein M3 Motor aussieht! Aber der eine den ich euch mit den link zeige sagt das seiner ein M3 ist allerdings sieht doch kein M3 motor so aus oder?

http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8474839&%3Bid=faml1a32zgg

ist das einer oder nicht?

44 Antworten

nein der kann keine 321ps haben weil es ein m52 motor ist mit us ventilverkelidung vom usa m3

Ja das ist ein M3 3,2L!!! Wieso bezweifelst du es?
ich sehe keine Besonderheiten....
Gruß

das wird wieder so ne verarsche sein wo man per westernunion das geld überweisen soll...

wer würde sonst nen m3 mit knapp über 100tkm für 6800€ verkaufen?!? da wär derjenige ziemlich blöd

wenn sein M3 ein US modell ist sieht der motor schon so aus.ist eben ein aufgebohrter und/oder aufgetunter M52 motor.allerdings hat die US version keine 321 PS.bin nicht mehr sicher wieviel die US M3 haben irgendwie um die 260 glaube ich.

m.f.g. darthvader

Ähnliche Themen

@liebhaber

man guck dir doch einfach den preis an!

dann weiß man doch sofort, was los ist?! da braucht man doch wohl keinen thread zu......

Sieht verdächtig nach einem aus *GGGG*

aber NIEMALS für den Preis.

is kein 3,2 l m3!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Sieht verdächtig nach einem aus *GGGG*

aber NIEMALS für den Preis.

bitte wie??

Finde ich auch seltsamm!! Für mich müßte der eigentlich so aussehen.

http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8563333&%3Bid=yj3ua1ezhoi

is keiner!!!
will die US dinger haben doch von haus aus die seitenmarkierungsleuchten oder irre ich mich da?
dieser hat keine
also irgendwas passt da dann nicht

beim e36 gabs doch auch im amiland keine seitenmarkierungsleuchten oder? dachte die gabs nur beim e34?!?

Aber warum hat der Wagen dann 6 Gänge? Wenn es kein M ist dann dürfte er doch eigentlich keine 6 Gänge haben oder irre ich mich da?

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

beim e36 gabs doch auch im amiland keine seitenmarkierungsleuchten oder? dachte die gabs nur beim e34?!?

genau!

der e36 hat die sml in den blinkern bzw. rückleuchten integriert!!

hat ein M3 nicht seitliche luftschlitze an den vorderen kotflügeln normalerweise? die sehe ich ab er hir nicht oder ist das nur ein gäg von den zubehör läden und die gibt es im orginal gar nicht

Deine Antwort