Ist das ein kauf wert???
Hy..was meint ihr ist das ein kauf wert??
siehe Anhang...
für 5500.-euro könnte ich ihn haben!!!
http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5065910&%3Bid=ylvhcuzaxjy
bitte ernstgemeinte antworten...
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
was wäre alles dabei bei dem Mpaket??
was würde sowas kosten und woher bekomm ich sowas??
bekommste alles bei ebay...
schlag zu, für 5500 würde ich ihn nehmen!
Und was ist mit dem bin ja auch auf der Suche :-)
328
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
was wäre alles dabei bei dem Mpaket??
was würde sowas kosten und woher bekomm ich sowas??
in erster Linie die vordere, hintere Stoßstange, gedrehte Schweller
dann wenns in Richtung M3 gehen soll:
andere Türleisten, M3 Spiegel, ggf. Heckspoiler, vordere Stoßstange mit Gitter und Schwert bzw. auch GT Ecken
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
328
also den andern find ich besser, stehe auch nicht so auf rot 😉
wundert mich, dass der hinten ne m-stoßstange hat aber sonst nix, ist da mal einer hintendrauf geballert..?
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
328
sieht nach nem Unfaller vorne aus, weil er die alte Stoßstange hat
97er Coupe hat ne FaceLift Stoßstange mit kleineren Löchern
Zitat:
Jo das würde ich auch tipen! Oder der Verkäufer hat die M-Teile vorne und Schweller anderweitig verkauft! Könnte aber auch sein das die Heckstange Neu ist (E-bay) müsste man aufjedenfall abklären! Und ist der Verkäufer Seriös? Ist er dir bekannt oder ist das ein Wald und Wiesen-verkäufer?
so sieht die Facelift Stoßstange aus
http://www.activeautowerke.com/Supercharged/SC-grfx/328i%20SC.jpg
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
97er Coupe hat ne FaceLift Stoßstange mit kleineren Löchern
<-- kann ich nur zustimmen ...gefährlich
ich könnte echt neidisch werden :P als ich im sommer nach nem schönen e36 geschaut hab gingen die 328er so ab 8000€ los 🙁
ich hab für meinen 95er 318ti damals 5850€ geblecht und der hat auch ned unbedingt die hammeraustattung...
lesen --> denken --> posten ...
ich habe lediglich gesagt das er sich das Urteil eines erfahrenen ausenstehenden einholen soll nicht das das Auto zwangsläufig verheizt ist und das gerade solche autos schon mal verheizt sein können ist ja nicht das ungewöhnlichste von der welt, wenn ich meinen freundlichen nachbarn mit seinem 525i so sehe eher die regel als die ausnahme ... aber denken anscheinend glückssache, oder lauter freunde des verkäufers 🙄
Ne ich kenne den Händler nicht kommt mir auch alles nicht so sicher vor und eigentlich will ich auch nur nen 323 😉
Die Laufleistung is schon ne menge aber is ja n stabiler 6 zylinder 🙂
Würde trotzdem nien Auto ohne vorherige Probefahrt nehmen...würde ich noch machen wenn noch nicht geschehen...wenn da alles passt kannste getrost zuschlagen!
Son M Paket is auch ned überlebenswichtig darum kannste dich dann irgendwann später kümmern...mir gefällt meiner auch ohne 😉
Und pass auf dass du unter der gewaltigen Menge von 193ps deb Kahn dann auch gescheit nach Hause bringst 😁
Bei der KM-Leistung ...........erst mal überlegen:
Wieviel KM fährst du denn selbst im Jahr??? Sollte ein Parameter deiner Entscheidung sein. Wenn du viel fährst, würd' ich den icht nehmen.