Ist das ein kauf wert???
Hy..was meint ihr ist das ein kauf wert??
siehe Anhang...
für 5500.-euro könnte ich ihn haben!!!
http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5065910&%3Bid=ylvhcuzaxjy
bitte ernstgemeinte antworten...
65 Antworten
@ spn4u
keine sorge 193Ps ..
da bin ich schon was anderes gewohnt.. habe als sommerauto nen golf 2 g60 mit 225ps...
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
Fahr eigentlich nicht vile max 8000km im jahr...
was sollen hier jetzt noch viele meinungen zusammen kommen?
vom angebit her ists doch, wie die meisten schrieben, ganz gut. also hinfahren und checken. nur durch so ne anzeige kann man sich ja nun kein vernünftiges bild machen...
absolut korekkt..wollte nur mal ein feedback haben...das habe ich jetzt...
wollte mch auch bedanken, für all die antworten..werde dann berichten, wenn ich ihn mir nächste Woche angesehen habe...
achso ..noch eins---was kostet eigentlich solch ein paket von den spoilern???oder besser gesagt was sollte man max ausgeben...genauso trifft es bei den Spiegeln u vom M3..was sollte man da max ausgeben???
Gruss andy
Zitat:
absolut korekkt..wollte nur mal ein feedback haben...das habe ich jetzt...
wollte mch auch bedanken, für all die antworten..werde dann berichten, wenn ich ihn mir nächste Woche angesehen habe...
achso ..noch eins---was kostet eigentlich solch ein paket von den spoilern???oder besser gesagt was sollte man max ausgeben...genauso trifft es bei den Spiegeln u vom M3..was sollte man da max ausgeben???
Gruss andy
M-Heck ~200.-
M-Front 250.- - 300.-
M-Spiegel ~150 - 200.-
Seitenleisten ~100.-
Schweller ~150.-
(alles original)
Ähnliche Themen
alles klar..und wie ist das mit dem anbau..muss man da irgendwas grosses dran machen, also umbauarbeiten..oder ist das alles ohne grosse probleme montierbar..??
mal angenommen ich würde bei ebay,solche schweller und schürze kaufen..wie wäre die passgenauigkeit ??,wenn es keine originalen sind???
gruss andy
oder ist der nachgemachte sch... nicht zu empfehlen??
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Ich würd ihn nehmen ....... ok, is halt Coupe und hat ZW3 Felgen 🙂
Das wären noch so zwei einzige Dinge, die ich gern bei mir hätte, aber auf Coupe umbaun *lach* wird wohl nix 😮) Könnte schwer werden ....
schweiß doch einfach die hinteren türen zu und dann bau dir umklappbare sitze ein!! 😁
Zitat:
mal angenommen ich würde bei ebay,solche schweller und schürze kaufen..wie wäre die passgenauigkeit ??,wenn es keine originalen sind???
gruss andy
oder ist der nachgemachte sch... nicht zu empfehlen??
kauf dir nur original teile!!
sind eintargungsfrei, passgenau und einfach nur zu empfehlen!!!
kauf nix anderes!!!
Zitat:
steht sowas oft in ebay drin.???
Mein Gott, das Auto ist fast geschenkt. Nimm ihn und fertig. Kilometer sind doch normal. Lieber ehrlich mehr, als ehrlich zurückgedreht. 170 tkm sind nix, wenn der Scheckheft hat. Lass blos die Finger von ebay Stoßstangen, nur original nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von Waldfee
Kilometer sind doch normal. Lieber ehrlich mehr, als ehrlich zurückgedreht. 170 tkm sind nix, wenn der Scheckheft hat.
Sehe ich genauso.
Würde den Wagen trotzdem überprüfen lassen, kommt mir etwas zu billig vor !
Naja, das M Paket ist komplett nicht ganz billig, dann kommt auch noch das Lackieren dazu, das kostet auch einiges, wenn man niemanden kennt. Wird schon auf ca. 1000-1200 Euro kommen.
hatte bis jetzt noch kein auto mit klima klimaautomatik...was ist der unterschied zwischen Klimaanlage und klimaautomatik..oder wie war das???
das waren doch einmal drehregler und einmal knöpfe zum drücken oder???
hmm, stehe imomment ein bischen aufn Schlauch...
der Wagen hat kein Schiebedach..brach man dieses überhaupt bei einer klima....=????
ja stimmt
Ne brauchst net
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
ja stimmt
Ne brauchst net
Ich find Schiebedach schon ganz cool. Hat so´n bißchen was von Cabrio-Feeling. 😁