ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ist das ein Fake oder nicht?

Ist das ein Fake oder nicht?

Themenstarteram 10. September 2004 um 19:46

Hallo Jungs und Mädels!

Bin da auf eine BMW-Werbung bei Google gestoßen.

Die ist extrem gut, aber ich bezweifle, dass sie echt ist.

Weis da einer von euch mehr???

Ähnliche Themen
24 Antworten

die ist echt

absolut kein fake

mfg

erkan

Ist schon asbachuralt...

Ob das wirklich mal eine BMW-Werbung war weiß ich nicht, kann ich mir zu 90% aber nicht vorstellen.

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Ist schon asbachuralt...

Ob das wirklich mal eine BMW-Werbung war weiß ich nicht, kann ich mir zu 90% aber nicht vorstellen.

MfG Y

ich habe diese werbung wo sie aktuell war in zeitschriften gesehen, daher bin ich mir sehr sicher.

sie ist aber wie du sagst was älter

mfg

erkan

Könnte mir vorstellen, daß es da wettbewerbsrechtliche Probleme gegeben hat.

Gruß

*grööööööhl* ... das Bild ist zum Brüllen :D

Genial gemacht ... an einer Litfassäule oder vor einer Daimlerniederlassung kommt das garantiert geil ...

*wegschmeiß*

Es grüßt Euch die Verena

Ach das war eine echte BMW-Werbung?!?! :eek: Cool, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Aber wie schon erwähnt, war wahrscheinlich ein Problem wegen Wettbewerb. Heute ist es ja glaub ich erlaubt, wenn man immer die Werbung von BurgerKing im Radio hört. Oder ist das nur für amerikanische Firmen erlaubt?

habe das Bild mal vor ca. 1,5 Jahren in der Mot mehrmals gesehen.

Also ich finde es lustig.

Irgendwie haben die ja recht :-)

mfg

fjt

Die ist echt, aber bestimmt schon 1 Jahr alt.

Burger King macht das doch genauso, am besten finde ich die Werbung wo dieser Mc-Donalds Clown bei BK was zu Essen holt... :D

Und Peugeot war das glaube schreibt auch in seiner Anzeige "besser wie ein Golf"....

Also ist das auf der rechtlich gesehen möglich, sonst würden das nicht so viele Firmen machen...

 

greets, Thunder

Ehrlich gesagt, diese Werbung hat sogar ein subtiles Understatement - ich liebe sowas :D

Ich finde die endgeil - die verschicke ich an 2 Daimler fahrende Chefs ... *lol*

Es grüßt Euch die Verena

die sind schon urmel-alt,und ist schon paar mal hier gepostet worden!

mfg.soner

ich glaube es war vor drei Jahren als in Deutschland (bzw. Europa) vergleichende Werbung erlaubt wurde.

Daher glaube ich auch das die echt war.

In den Staaten (USA) ist das ja meist so.

"ein kleiner Junge steht vor einem Pepsi-Automaten, nur kommt er nicht an den Einwurfschlitz heran, also sucht er im nächsten Mülleimer und findet zwei Coca-Cola Dosen, die stellt er vor den Automaten, klettert drauf und kann die Münze für die Pepsi einwerfen.... "

Ich find das witzig....

Gruß

Tim

Die ist echt, und gab KEINE Probleme - sicher! :)

Die unten soll angeblich auch echt sein, sei jedoch nach Protesten zurückgezogen worden...

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Die unten soll angeblich auch echt sein, sei jedoch nach Protesten zurückgezogen worden...

*pruuuuuust* - ich sehe Alice Schwarzer förmlich an die Decke springen und Zeter und Mordio schreiben. Saugeil gemacht beide, und auch wenn sie schon so alt sein sollen - ich kannte sie noch nicht ;)

Es grüßt Euch die Verena

Ich find beide GOIL!!! Endlich mal gesunder Wettbewerb. Auch wenn die werbungen schon urig sind!! ;);)

 

MFG

Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ist das ein Fake oder nicht?