ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheiben Tönung Schwarz !! Faken ?

Scheiben Tönung Schwarz !! Faken ?

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 21:56

Hallo,

Wollte fragen ob mir jemand die Scheibe in Schwarz faken kann ? hier ein Bild!

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

kannst du dir von innen mit einer folie bekleben lassen.

wenn du es vernünftig machen lässt so ca. 100 eur...

ich finde es bei einer schwarzen limo immer sehr schön...

machs!

Zitat:

Original geschrieben von tm00g

kannst du dir von innen mit einer folie bekleben lassen.

wenn du es vernünftig machen lässt so ca. 100 eur...

den will ich sehen der dir die scheiben für 100 euro foliert...

 

bei carglas kostet das 292 euro.... - inklusive aber 5 jahre garantie...

es ist nicht perfekt, aber sollte schon ein Anhaltspunkt sein

sorry, ich bin nur von der heckscheibe ausgegangen,

da hat den1ssimo natürlich recht. 250-300 sind da realistisch, aber wie gesagt - dann ist es vernünftig.

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 7:03

Hm danke für die schnell Antwort und für die pics..

Sehen schon gut aus jetzt noch eine Frage Tiefschwarz oder schon was helles ??

Was sieht den besser aus ? würde mich freuen eure meinung zu hören!

das Auto hab ich so gekauft .. hab jetzt facelift rückleuchte und schwarze nieren..

Oder doch lieber diese ScheibenTönung auslassen ? hmm kann mich nicht entscheiden.. Will es schon irgendwie Dezent haben .. bin gespannt..was ihr dazu sagt..

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

Hallo,

Wollte fragen ob mir jemand die Scheibe in Schwarz faken kann ? hier ein Bild!

Hattest du schonmal ein Auto mit getönten Scheiben? Also ich kann davon nur abraten, hatte es in meinem letzten Wagen und würde es nie wieder machen, weil Ein/Ausparken im Dunkeln damit echt zur Qual wird. Falls doch dann nur ganz leicht abdunkeln aber auf keinen fall Tiefschwarz... Meine Meinung :)

Ich würde Tiefschwarz nehmen

Zum ein und Ausparken hab ich doch die Spiegel

das a und o beim e46 sind erstmal neue felgen.... spar lieber dafür....

für 500 kriegst du teilweise schon gebrauchste sternspeiche 44. die sind 17 zoll und wirken echt schon besser....

ich kann es nicht beurteilen inwiefern das einen stört mit den schwarzen scheiben....vllt können hier ja noch mehr leute ihre erfahrungen posten...

sieht auf jedenfall gut aus... aber bitte in schwarz und nicht in silber o.ä.....

lg

denis

Naja also ich sehe durch die Außenspiegel nicht 100% wie nah ich an dem hintermann dran bin und wenn man durch den innenspiegel sieht man bei tiefschwarzen nix mehr. Gut sieht es aus, das will ich nicht bestreiten, aber is wie bei Federn fürs auto: sieht gut aus, aber komfort geht flöten...

bei mir piept es beim einparken hinten :-D von daher wird mir das egal sein ich lasse meine scheiben auf jedenfall dunkel machen, da wenn die sonne durch die heckscheibe kennt ich nichts wirklich garnichts mehr auf dem radio erkenne das ist nicht praktisch beim doppeldin radio mit touchscreen und nem navi :-S aber ich finde es auch besser

Zitat:

Original geschrieben von pilot2000

bei mir piept es beim einparken hinten :-D von daher wird mir das egal sein ich lasse meine scheiben auf jedenfall dunkel machen, da wenn die sonne durch die heckscheibe kennt ich nichts wirklich garnichts mehr auf dem radio erkenne das ist nicht praktisch beim doppeldin radio mit touchscreen und nem navi :-S aber ich finde es auch besser

Naja gut mit PDC isses natürlich schon ne überlegung wert, nur denen ohne rate ich davon ab :)

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

Hallo,

Wollte fragen ob mir jemand die Scheibe in Schwarz faken kann ? hier ein Bild!

Hattest du schonmal ein Auto mit getönten Scheiben? Also ich kann davon nur abraten, hatte es in meinem letzten Wagen und würde es nie wieder machen, weil Ein/Ausparken im Dunkeln damit echt zur Qual wird. Falls doch dann nur ganz leicht abdunkeln aber auf keinen fall Tiefschwarz... Meine Meinung :)

Ja, bei mir in Russland hatten sogar alle meine Mietwagen alle Tiefschwarz, auch sind dort die Straßen schlecht ausgeleuchtet. Ich lass mir meine Scheiben leicht abdunkeln, denn mit tiefschwarzen scheiben ist es echt nachts eine Qual.

Gruß

Silvio

Hi, also ich find's auch nicht schlecht wenn es farblich zum Wagen passt.

Im Anhang hab ich es mal gegenüber gestellt, vielleicht hilft es dir ja bei deiner Entscheidung.

Tschau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheiben Tönung Schwarz !! Faken ?