Ist das eigentlich nicht ein langweiliges Forum?
Was machen wir da? Wir jammern uns gegenseitig in die Brusttasche ... Lämpchen leuchtet nicht mehr (schluchz), Scheibenwischer ruckelt (schnüff) und ab und an verabschiedet sich einer unter Tränen, aber nicht richtig, kommt immer wieder, wie im Zirkus, die x-te Abschiedsvorstellung.
Brüder und Schwestern, bringt mal Stoff! Darf auch mal nicht-Phaeton-heissen. Und .... seid ja nicht beleidigt!
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche allen Mitlesern Frohe Festtage, einen Guten Rutsch in das Jahr 2010 und im Neuen Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Ich wünsche außerdem mehr Ruhe, weniger Stress – mehr Sekt, weniger Selters – mehr Steigen, weniger Sinken – mehr Schwein, weniger Grippe - mehr Gleiten, weniger Rasen und mehr Glück als Verstand.
desireless
PS: In eigener Sache an alle, die letztes Jahr "Alles Gute für 2009" geschickt haben: Es hat nichts gebracht. Bitte schickt das nächste mal Geld, Alkohol oder Benzingutscheine.
212 Antworten
stimmt, lange keine Mutmaßungen über Neues, keinen schönen (netten) Streit..... man sind wir alt geworden
... sagt mal, wo ist eigentlich der Aci? Ist er im Hintergrund und immer noch bei uns?
Hasel, ich mache den DSU nicht schlecht, ja, ich schätze in sogar. Ich sagte nur, dass er noch nicht erwachsen ist.
Was man immer darunter verstehen mag.
Bei seinem schönen Plädoyer hat er auf der untersten Zeile vergessen ... Amen zu schreiben.
@swissuser und @neureither und @hasel:
Brauchen wir tatsächlich masochistische Einlagen und Nadelstiche , damit hier "was los" ist ??
Ich denke nicht.
Aber ihr könnt ja gern mal im A8 Forum unseren Freunden von Audi mitteilen , das die Tage des A8 mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit gezählt sind.
Wir kommen euch dann zur Hilfe.
Dann ist aber was los......😁 😁
HAHAHAHA
Zitat:
Original geschrieben von swissuser
... sagt mal, wo ist eigentlich der Aci? Ist er im Hintergrund und immer noch bei uns?
Hasel, ich mache den DSU nicht schlecht, ja, ich schätze in sogar. Ich sagte nur, dass er noch nicht erwachsen ist.
Was man immer darunter verstehen mag.Bei seinem schönen Plädoyer hat er auf der untersten Zeile vergessen ... Amen zu schreiben.
Ich glaube du solltest die privaten Dinge hier rauslassen , da du nur den "Hobby" dsu kennst.
Ähnliche Themen
Ich gehe in mich DSU und ich meine das ernst. Ich habe ein Feuerwerk erwartet, aber Du hast dich nicht aus der Reserve locken lassen. Ich habe nur diejenigen 'angezündet', die ich persönlich kenne und die ich gut mag. Sonst wäre das Risiko zu gross.
Also, was soll ich .... zu den Audianern gehen sagen, der A8 wird gelegentlich eingestellt, um den Phaeton besser verkaufen zu können?
Zitat:
Hasel stochert tief mit seiner vielschichtigen Analyse, ob er schon den Grund erreicht hat? Grund, gründlich ... doch lassen wir das. Aber die Aufzählung ist gut. Der zackige Peso ist ganz zahm geworden und dabbert im Strassenverkehrsgesetz rum. Offenbar kennt er einen Haufen von Barigrafen. Der Hasel belämmert das Sprachnivo, übrigens mich auch. Schlampig hingeschmissen, schmeissen ging ja noch, das hätte Schmiss, hingelabert ist es eher. Und der Thomas mit dem unaussprechlichen Avatar, der hat wenigstens keine Probleme mit Lämpchen. Nicht zu reden von Alex ... völlig unberechenbar.Der Lenkradsheizungs-Sokrates hat die Jugend unzureichend definiert. Meinst Du, dass das für alle bis 30 zutrifft; da würde ich dir recht geben. Man wird ja heute erst spät erwachsen. Du guckst in den Spiegel (den aus Glas) und siehst dein erstes graues Haar. Yuppie, jetzt bin ich erwachsen ... endlich sagt seine Frau.
Herbie, dich kenn ich. Du bist erwachsen. Du hast damit früh angefangen, schon im Kindergarten. Dir ist es gelungen im Gegensatz zu DSU, der wohl nie erwachsen sein wird. Ist Erwachsensein überhaupt ein Ziel? Wollen wir das? NEIN. Wollen wir nicht. Wir wollen schlicht nur leben und uns an Kleinigkeiten wie so einen Phaeton freuen, über ihn labern, jede Macke durchdiskutieren.
Dafür muss man schon nicht erwachsen sein. Stimmt's?
Du als Seniorchefin hast gut stänkern ;-)
Ich kann mich doch hier mit keinem mehr fetzen. Gert2 spielt nicht mehr mit, DSU ist kein Gegner. Solange DSU seine V8 Wunden pflegt, wird sich da auch nichts ändern.
Mr. WrOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOm
ist doch auch ganz leise geworden.
Im Übrigen hat man nur wegen DSU auf der A31 ein Tankstelle gebaut.
peso
Zitat:
Original geschrieben von S6Avant
HI Leute,S6Avant mal wieder, erinnert Ihr Euch noch? 😁
Wir hatten doch hier schonmal den Fred über die Uhren. Sowas ist hochinteressant. Ich meine, viele und uns sind doch Lebemänner und natürlich -Frauen. Warum reden wir nichtmal über den Lieblingswein? Den besten Whisky? Zigarren? Oper?
Auch sowas gehört in die "Stammkneipe", da hat Swissuser schon recht...Nur mal so als kleine Anregung!
Grüße
Matthias
Hey,
gute Idee !
Wer sucht eine Garteneisenbahn (LGB - 10 Loks - 50 Anhänger - 70m Schienen). Komme leider aufgrund meines Alters nicht mehr so runter und vergnüge mich jetzt im "Überlandgleiten" mit meiner Familie.
peso
Zitat:
Original geschrieben von mebedo
stimmt, lange keine Mutmaßungen über Neues, keinen schönen (netten) Streit..... man sind wir alt geworden
Bei Dir fehlt mir der Pfeffer ;-)
peso
Zitat:
Was man immer darunter verstehen mag.Bei seinem schönen Plädoyer hat er auf der untersten Zeile vergessen ... Amen zu schreiben.
Stimmt. Ich habe ihn vor langer Zeit in Berlin getroffen. Dann kam nichts mehr :-(
peso
Hallo aus den Bergen Vorarlberg`s,
gratuliere der spitzzüngigen ALEX
( ist als Kompliment an zu sehen ),
sie hat in kurzer Zeit, wieder einige von uns hinter dem Sonnenschirm hervor gelockt.
Liebe Grüße
W 12 Neuher
Ich habe systematisch bei allen postings ein Danke gedrückt. Nicht weil sie besonders gut waren, sondern deswegen, weil ihr alle wieder aufgetaucht sind, dafür DANKE.
Hätte mich doch gewurmt, wenn ich keinen der alten Mitkämpfer auf diesem thread gesehen hätte.
Aber eines hatten alle diese Beiträge: Sie liessen alte Zeiten aufleben. Früher war es immer besser, eine Binsenweisheit seit Sokrates. Aber hier, hier war es früher wirklich besser und alle sind noch da ... einige müde, andere etwas resigniert, aber man spürt das Aufleben in den Geistern dieses Forums.
Ja, dann machen wir mal weiter. Sind doch einige Vorschläge da .... Mebedo und seine Wette. Wir haben ja gesehen, wie er in Molsheim das letzte Los unter die Leute brachte, mit meisterhafter Chuzpe. Chapeau.
Also ehrlich gesagt , verehrte und liebe Alex , mag ich deinen thread nicht. Ich mag deiner Intention ja noch folgen können , aber ich prophezeie dir , das der thread schon nächste Woche auf Seite 2 stehen wird.
Deine Kernaussage war ein Strohfeuer , mehr nicht.
ein nachdenklicher dsu,
der in den nächsten Tagen "sein" T-Shirt mit der Aufschrift: "ich bin jetzt 40. und bitte helfen Sie mir über die Strasse" erhält. Denke , das macht macht endgültig einen alten Mann aus mir.... 😉
in dem sinne 😠
Ja, ich gestehe , das war jetzt gemein zu euch 😁 😁 @ swissi und peso....
Strohfeuer brennen besonders hell und wenn genügend Stroh auch länger. Wichtig ist, dass man den thread nicht gleich vergisst. Bei dir DSU hält er, Du hast Emotion investiert, das ist UHU für's Gedächtnis.
Und ... wollen wir wetten, ob er Seite 3 erreicht?
Meine Güte, was ist denn hier los ? Lasst Euch mal nicht vom Sommerloch, schleppendes Geschäft und dem gemischten Wetter runterreissen 😉
Raus an die Luft; bisschen Sport; frisch und frei aufs Green... und für den/die eine(n) oder andere(n) empfehle ich Orthomol, Melatonin und ein Gläschen Rotwein mehr am Abend 😁
Grüßle
gmu
p.s.: wartet... wenn der P2 kommt, dann misch ich auch wieder mit 😉