1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ist das echt oder n Fake? ^^

ist das echt oder n Fake? ^^

VW Golf 1 (17, 155)

http://i23.ebayimg.com/01/i/04/6e/f2/a6_1.JPG

hat mir eben wer gezeigt
das kann doch fast nicht echt sein oder ?
kann man ja direkt aufe felge fahren ...

31 Antworten

Da werden nur die Felgen angeboten. Nicht die Reifen. Könnte also doch ein Fake sein, wenn du dadrauf hinaus spielst das es kein Fake sein kann, weil es bei Ebay angeboten wird.

@Spacefroggy:
😁

Zitat:

Original geschrieben von vxr

Könnte schon echt sein.

Schaut euch mal den an:

@ Spacefroggy

Sehr bonzige Fahrzeuge hat dein hauseigener Winterräumdienst. Wurde der SL deswegen auf 4matic umgebaut?

also mir gefällt das ultra flache auch nicht. Bischen Gummi sollte man schon sehen können 😉

Zitat:

Original geschrieben von ETKATHEHITCH

Ich tippe auch mal auf Fake .... Die Reifen sind doch mal ein wenig zu krass flach .... Wie will man sowas denn aufziehen ?

ab 30er oder 25er Querschnitt werden Reifen nicht mehr wie gewöhnlich aufgezogen sondern aufgepresst oder so is sehr kompliziert!

Ich halte das Bild für echt weil der Chef der Werkstatt meines Vertrauens auch 20Zöller mit 25er Querschnitt fährt und wenn man das schon mal gesheen hat dann sieht man das da noch mehr geht!

Zitat:

also ich find das sieht extremst hässlich aus!
(meine Meinung)

...meine Worte... und die Restfederwirkung die Reifen normalerweise haben ist komplett dahin... da muß ja nur ein Stein auf der Straße liegen und schon ist die Felge hinüber...

Also ich halte das für ein Fake, wenn auch gut gemacht.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es Reifen mit extrem niedrigem Querschnitt gibt aber gerade beim dem Benz im Ebay-Angebot werde ich stutzig. Das ganze Auto is nass vom Regen und die Felgen sind trocken, zumal auch die Reflektion der Felgen net zu der des Umfelds passt.
Aber ansonsten sehr gut gemacht😁

Gruß,

Der Schill

selbst wenn es sich um keinen fake handelt, behaupte ich einfach mal das die dinger "unfahrbar" sind.

btw:
wie wäre es denn mit sowas hier?

etwa fake!? 😁 "😉"

Ne gar kein Fake.....
Die Felgen sind im oberen Bereich unsichtbar. Deshalb fällt es gar nicht auf, dass sie über den Kotflügel herausstehen😁

@ ace: kenn ich doch... ausm 18-zoll-am-golf-thread?

@ all: hatte jemand ma nachgezeichnet... 100 pro fake, wohl aus ner skandinavischen tuning-zeitung. kam glaub ich von madrew...

sl

Find sowas auch eher nicht so schön mal abgesehen von den Fahreigenschafften. Gebt den Felgen ihr Gummi zurück !!!!!!!!

50er querschnitt auf 15er Felgen is meiner meinung nach immernoch das schönste wasses fürn golf gibt...
bei manchen autos musses halt wegen der optik ne nummer größer sein ist klar...aber so wenig gummi sieht nicht aus finde ich...genauso wenn die felge nen cm weiter raussteht als die felge...absolut nich mein geschmack...

back to topic:
würd definitiv sagen fake, guck dir mal den reifen genau an...die felge sitzt da nicht wirklich mittig...und ist es nicht ungewöhnlich das da wo das auto draufsteht das gummi am dickstem ist!?!

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

@ ace: kenn ich doch... ausm 18-zoll-am-golf-thread?

@ all: hatte jemand ma nachgezeichnet... 100 pro fake, wohl aus ner skandinavischen tuning-zeitung. kam glaub ich von madrew...

sl

schon etwas älter.

jetzt wo du es schreibst, glaube ich auch das "madrew" das pic gepostet hatte.

ein zweites bild gab es dazu auch noch. 😉

Abgesehen davon, dass die potentiellen Käufer in der eBay-Auktion ganz schön mies geködert werden: Verkauft werden lediglich 17Zoll-Felgen. Aber die Bilder zeigen Felgen, die ca. 20 Zoll groß sind.

Genau das war auch mein erster Gedanke!

Und der Verkäufer will uns weismachen, daß das auf den Bildern 8x17"-Felgen sind?

Der zieht sich auch die Unterhosen mit der Kneifzange an und verstößt mit seinem Angebot gegen die eBay AGB!

§8 Abs. 4, wenn ich mich recht erinnere...

Deine Antwort