Ist das der neue OPC?

Opel Astra H

Ist das der neue OPC? (Bilder)

Hallo Leute,

einen Gruß erstmal an alle hier; ich bin normalerweise im VectraB-Forum "drüben". 😁

Auf dem Nachhause-Weg vom Urlaub bin heute auf einem AB-Gasthof (weiß den Namen nicht mehr; A9, Halle -> Nürnberg, der erste nach dem AK Rippachtal) einem netten Fahrzeug begegnet, von dem ich dachte, dass es den noch gar nicht in freier Wildbahn geben dürfte. Zumindest prangte da ein unübersehbares "OPC" am Heck. Ich hab gottseidank mein neues Handy in der Hosentasche gehabt und gleich Bilder gemacht. Etwas "komisch" kam ich mir schon vor... 😉

Ist das wirklich der neue OPC? Ich persönlich fand, dass er live sehr dezent wirkt - fast ein bisschen zu dezent.

Ich hab mal die paar Bilder angehängt. Leider kam recht schnell wieder der Fahrer...

Bild 1 / 5

17 Antworten

nächstes Bild 2 / 5

hier sieht man die OPC-Schrift ein wenig.

Bild 3 / 5

Bild 4 / 5

Bild 5 / 5

Ähnliche Themen

Ja das ist er, davon fahren hier inzwischen etwa 50 stück rum in allen möglichen farben.

Er sieht nur noch so Dezent aus weil ihn ja nicht jeder erkennen soll. Die Fahrzeuge müssen erstmal getestet werden. Aber so wie auf deinen Bilder kommt er nicht raus, der hat nichtmal einen Drehzahlbegrenzer und regelt auch nicht bei 250 ab.

M.f.g.
Christian

Okay, dann ist das nur "viel Gebrüll um Nichts" von meiner Seite.
Sorry, aber ich hab in meinem Heimatgebiet noch keinen neuen OPC fahren sehen.

Danke für die Bilder. Aber wo sind die OPC-Schürzen?

Die kommen noch, aber so ganz sind die noch nicht fertig. Wäre ja auch mist wenn jetzt schon vom Werk ein haufen autos rumfahren würden die jeder haben will es sie aber noch lange nicht gibt.

Habe heute im Werk einen in Olympiablau und Pannacotta gesehen, das sah schon richtig gut aus.

M.f.g.
Christian

Übrigens, top handy, sau gute Cam fürn Handy.

Keine Ahnung. Doch nur ein "Gag"-Schriftzug? (Jetzt wo Du es sagst, ist auch klar, warum der Wagen so dezent wirkte.)

Aber der Auspuff ist schon verräterisch, es sei denn, es ist nur eine Blende. 🙂

Nein der ist schon echt. Die wo ich hier immer sehe haben auch nur eine Provesorisch billigausgeschnitte stoßstange damit der Auspuff da überhaupt drunter geht.

Ein Freund von mir ist damit auch schon öfters gefahren da er bei Powertrain ( Motorenentwicklung / Herstellung ) arbeitet.

M.f.g.
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Übrigens, top handy, sau gute Cam fürn Handy.

Das ist ein Nokia 6230, bei welchem aber die Camera-Funktion kein Auswahlkriterium war. Und weißt Du, über was ich mich richtig ärgern kann: grad vorhin beim Auspacken des Urlaubgepäcks ist wieder wieder eingefallen, dass ich im Kofferraum in einer Tasche meine Canon Powershot A80 gehabt hätte (auf die Stirn patsch... 🙄 )

6230? Hab ich auch, meine Cam is net so gut, brauch ich aber auch eigentlich nicht für Bilder nehm ich ne Casio Exilim Z55.

Ich finde die Sitze cool.

[OT]
Das 6230 will ich auch haben, aber ist bei O2 noch so teuer...🙁
[/OT]

Deine Antwort