Ist das der neue OPC?

Opel Astra H

Ist das der neue OPC? (Bilder)

Hallo Leute,

einen Gruß erstmal an alle hier; ich bin normalerweise im VectraB-Forum "drüben". 😁

Auf dem Nachhause-Weg vom Urlaub bin heute auf einem AB-Gasthof (weiß den Namen nicht mehr; A9, Halle -> Nürnberg, der erste nach dem AK Rippachtal) einem netten Fahrzeug begegnet, von dem ich dachte, dass es den noch gar nicht in freier Wildbahn geben dürfte. Zumindest prangte da ein unübersehbares "OPC" am Heck. Ich hab gottseidank mein neues Handy in der Hosentasche gehabt und gleich Bilder gemacht. Etwas "komisch" kam ich mir schon vor... 😉

Ist das wirklich der neue OPC? Ich persönlich fand, dass er live sehr dezent wirkt - fast ein bisschen zu dezent.

Ich hab mal die paar Bilder angehängt. Leider kam recht schnell wieder der Fahrer...

Bild 1 / 5

17 Antworten

Eben. Für pics habe ich normalerweise meine Canon.

Sitze: die Sitzflächen haben sehr hohe Seiten-"Wangen". Werden die beim OPC serienmäßig sein? Leder wird es ja nicht ohne Aufpreis geben?

Ja so die form wird serie aber leder kostet wieder extra. Ich glaube die haben dann auch Recaro aufgestickt auf der Rückenlehne.
Mir gefällt beim OPC am besten das die Tachozeuger blau werden sollen, vielleicht wird ja auch der Tacho blau beleuchtet, dann löte ich mein radio, Klima, Fensterheber, usw. doch zum dritten mal blau um.

@Dennis: Wenn meins nicht so alt wäre und so mitgenommen aussehen würde, würde ich es dir anbieten.

Dann müssten aber Personen mit einer Statur wie meiner erstmal probieren, ob überhaupt genug Platz ist. 😁

[edit: nein, ich schau schlanker aus, als die Reflexionen meines Körpers auf dem GTC vermuten lassen... grrr]

(ich geh jetzt ins Bett. Nach gut 6 Stunden Fahrt, knapp 2 Stunden Chorprobe und 3 Weizenbierchen reicht's. 😉 Gute Nacht!)

Deine Antwort