ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Ist das der neue Civic für Europa?

Ist das der neue Civic für Europa?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 17:12

Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:

http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html

Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)

Da finde ich den jetztigen besser ...

Beste Antwort im Thema
am 29. Dezember 2011 um 22:54

Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...

Wer Apple kauft fährt auch VAG! :D

Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.

Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?

Grüße,

Zeph

1511 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1511 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

sitzheizung an und gut is :D

Und der "Muschitoaster" macht die Scheiben bei Dir frei???:D:D:D

am 29. Januar 2012 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von 1yvi

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

sitzheizung an und gut is :D

Und der "Muschitoaster" macht die Scheiben bei Dir frei???:D:D:D

ne leider ned :mad:

aber ich parke bei der Firma unter ein Flugdach rein, das eig. ned als Parkpatz gedacht ist, aber geduldet wird. Da wird immer drum gestritten wer da drunter steht :D

wer zuerst kommt malt zuerst :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

Original geschrieben von 1yvi

 

Und der "Muschitoaster" macht die Scheiben bei Dir frei???:D:D:D

ne leider ned :mad:

aber ich parke bei der Firma unter ein Flugdach rein, das eig. ned als Parkpatz gedacht ist, aber geduldet wird. Da wird immer drum gestritten wer da drunter steht :D

wer zuerst kommt malt zuerst :cool:

Und was wird dann so gemalt? :D;)

Ich parke tagsüber in nem Parkhaus, also ist kratzen für mich fast nie ein Thema..

Sitzheizung schadet der Fruchtbarkeit...*g

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

 

ne leider ned :mad:

aber ich parke bei der Firma unter ein Flugdach rein, das eig. ned als Parkpatz gedacht ist, aber geduldet wird. Da wird immer drum gestritten wer da drunter steht :D

wer zuerst kommt malt zuerst :cool:

Und was wird dann so gemalt? :D;)

Ich parke tagsüber in nem Parkhaus, also ist kratzen für mich fast nie ein Thema..

Sitzheizung schadet der Fruchtbarkeit...*g

Ja, den "Fruchtbarkeitsgedanken" hatte ich auch schon bei "Hondajunkie". Aber vielleicht steht er nicht auf "Lümmeltüten", dann verstehe ich Ihn aber!!!:D:D:D

Edit: Ach nee, lese gerade, er ist zu geizig dafür. Nee nee.:cool:

am 29. Januar 2012 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

 

ne leider ned :mad:

aber ich parke bei der Firma unter ein Flugdach rein, das eig. ned als Parkpatz gedacht ist, aber geduldet wird. Da wird immer drum gestritten wer da drunter steht :D

wer zuerst kommt malt zuerst :cool:

Und was wird dann so gemalt? :D;)

Ich parke tagsüber in nem Parkhaus, also ist kratzen für mich fast nie ein Thema..

Sitzheizung schadet der Fruchtbarkeit...*g

scheiss auf die Fruchtbarkeit

Spart man sich das Verhüteli :D:D:D:D

(bitte im zuge eurer Gesundheit bei einem unbekannten Geschlechtsverkehrs-Partner immer ein Verhüteli verwenden)

Oder doch mit Geschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=ulGNRbXFFrw

:D

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Oder doch mit Geschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=ulGNRbXFFrw

:D

Ehh, wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Oder doch mit Geschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=ulGNRbXFFrw

:D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Sehr geil :D

Habt ihr schon die Stoffsitze beim neuen Civic gesehen? Also DAS geht ja mal gar NICHT! Bin richtig schockiert: Opa-Design der Extraklasse. Noch ein Grund dafür, dass man zur Executive-Ausstattung mit Leder gezwungen wird.

Also ich weiß nicht, was Honda in den letzten Jahren reitet... Im Vergleich zur 8. Generation ist der Neue ein richtiger Rohrkrepierer. 

am 29. Januar 2012 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Habt ihr schon die Stoffsitze beim neuen Civic gesehen? Also DAS geht ja mal gar NICHT! Bin richtig schockiert: Opa-Design der Extraklasse. Noch ein Grund dafür, dass man zur Executive-Ausstattung mit Leder gezwungen wird.

Also ich weiß nicht, was Honda in den letzten Jahren reitet... Im Vergleich zur 8. Generation ist der Neue ein richtiger Rohrkrepierer. 

...Auspuffrohrkrepierer! :p

Naja so schlimm find ichs jetzt nicht... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ich übrigens auch, bevor ich den FK3 bestellt hatte.

Es hat beides seinen Reiz und ist Geschmackssache. Der FK2 ist sportlicher zu bewegen und hat klarerweise den besseren Sound, andererseits ist der FK3 bei Autobahntempo leiser und hat aufgrund des höheren Drehmoments den besseren Anzug.

Im Endeffekt sind beide ziemlich gleich flott - wenn man viel Langstrecke und Autobahn fährt, ist man mit dem FK3 jedoch wohl besser beraten. Wobei das mittlerweile auch schon bald egal ist bei den Dieselpreisen.

Bei der Probefahrt mit dem FK2 hab ich mich schon gefragt, wo die 140 PS versteckt sind, bis ich ihn dann auf der Autobahn mal über 4.500 Umdrehungen gedreht habe. Da beginnt er auch schon lustig zu werden.

Ich frag mich das immer beim Type R - was das sollen 217PS sein? Kommen mir vor wie 240(PS) :D

am 29. Januar 2012 um 18:29

warum gibts den accord crosstour bei uns ned :-/

bin richtig verliebt in das teil

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-53746.html

Zitat:

Original geschrieben von MvM

-Der Diesel ist kürzer übersetzt, und kommt deshalb mit niedrigen Drehzahlen aus.

Bist Du Dir da sicher? Ich denke, Du verwechselst etwas. Der Diesel hat bei gleicher Geschwindigkeit im gleichen Gang, z.B. 130km/h im 6., weniger Motordrehzahl anliegen, als der 1.8er. Somit ist er wohl länger übersetzt. Was ja auch Sinn macht, da er mehr Drehmoment stemmt. Somit muss man keine kurze Übersetzung wählen, sondern kann sie länger auslegen.

Oder habe ich Dich irgendwie falsch verstanden?

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Ist das der neue Civic für Europa?