ist das der 6 gang ?

BMW 3er E46

Hallo,
ist das der 6 gang ?

http://www.youtube.com/watch?v=dLf4dk4R_-A

22 Antworten

Fahr gerne sehr schnell, aber dass so ein Penner mit 220 statt 120er rast und noch eine Kamera in der Hand hält, dann bin ich langsam für die Tempobegrenzung :-(((

Zitat:

Original geschrieben von Chris_Muenchen

Fahr gerne sehr schnell, aber dass so ein Penner mit 220 statt 120er rast und noch eine Kamera in der Hand hält, dann bin ich langsam für die Tempobegrenzung :-(((

Jetzt übertreib es mal nicht. Jeder von uns hat das mal bestimmt gemacht...sei es als Führerscheinneuling oder auch jetzt.

Den Oberlehrer raushängen zu lassen, scheint wohl in Mode gekommen zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Chris_Muenchen

Dumm dahergeredet !

Dann fährt er halt 220 statt 130 und hält seine Kamera..........

Leute gibt es, die sollte es gar nicht geben.

Ähnliche Themen

Jungs, stimmt, Tempolimit bringt nichts.
In 5 jahren werden dann Autos auf 140 gedrosselt, in 10 Jahren dank GPS und co kannst auch tatsächlich nicht mehr als 30 oder 50 in der Innenstadt fahren usw...

Wobei ich auch persönlich ganz klar gegen Tempolimit bin. in den USA gibt es (prozentual gesehen) deutlich mehr Tote als bei uns, was definitiv zeigt, dass Tempolimit nicht mehr Sicherheit bringt.

Trotzdem ist der Typ ein echter Penner - oder er hat's mit seinem Handy gefilmt und hat dabei auch telefoniert, dann finde ich es wieder cool -🙂))

Zitat:

Original geschrieben von final flash

zum Bild: gibt es wirklich schilder mit der begrenzung "121"??? oder ist das im bild ein fake???

Zitat:

Original geschrieben von GolfDD

Zitat:

Original geschrieben von final flash

zum Bild: gibt es wirklich schilder mit der begrenzung "121"??? oder ist das im bild ein fake???

Das ist ein 120er-Schild, das lediglich durch die grausame Videokompression nach 121 aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Dumm dahergeredet !
Dann fährt er halt 220 statt 130 und hält seine Kamera..........

Kostet genauso viel. 🙄

Aber echt, ich versteh nicht, wie man eine Geschwindigkeitsüberschreitung als Grund für ein generelles Tempolimit anführen kann. Das führt doch eher zu mehr Geschwindigkeitsüberschreitungen (weil es noch weniger einsehen, auf der perfekt ausgebauten BAB jetzt mit 120/130 rumzugurken), als zu weniger.

Deine Antwort