Ist das Coupe zu empfehlen?
Hallo,
war eigentlich auf der suche nach nem 4er Türer, das Coupe gefällt mir aber in letzter Zeit besser. Hab mal ein Paar fragen 🙂
1. Ist das Raumangebot im Coupe genau wie im 3er Cabrio ?
2. Hat das Coupe irgendwelche Nachtteile gegenüber der Limo bzw. sollte man auf etwas bestimmtes achten?
3. Ist das Coupe schwerer als die Limo? Sollte man lieber einen größeren Motor wählen?
Und last but not least, was sagt zu zu dem Angebot: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bi4hfawjugey
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wuppi123
Stört es dich nich, das du kein FL Model hast?Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Ja!
Nein!
Das VFL Modell wirkt maskuliner, finde ich auch schöner
und die FL Rückleuchten passen auch noch,
ich kann nix negatives finden.
Hab mal gelesen das es im Innenraum auch unterschiede zwischen FL und VFL geben soll. Stimmt das ?
Bis auf den Schalthebel mit einem 6er drauf fällt mir spontan nix ein.
Ähnliche Themen
Stimmt, das neue Lenkrad kam schon mit den neuen Motoren
Wenn dir 143PS 4-Zylinder reichen dann ist das Angebot für einen Händler wirklich in Ordnung. Musst du wissen was für eine Leistung du von deinem Auto erwartest. Ich würde jedoch, wenn du auf Power stehst, keinen Kompromiss eingehen und weng warten oder etwas mehr ausgeben. Weil irgendwann fehlt dir die Leistung und du bist nicht zufrieden. Also sei dir sicher! Am Besten aber mal probefahren!
Hier das wäre wenigstens ein 6 Zylinder und ist vom Angebot nicht so weit von deinem entfernt und macht ebenfalls nen guten Eindruck:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vstij3hod1ui
Zitat:
Original geschrieben von Wuppi123
MFL ist mir nicht so wichtig, hauptsache es ist ein Sportlenkrad!
das ist immer serienmäßig beim Coupe. Sonst ist das Auto, welches du gepostet hast eigentlich kaum Sonderausstattung.
Die einzige Sonnderausstatung ist:
Sportfahrwerk
Klimautomatik
weisse Blinkleuchten
Metallic
Mittelarmlehne
und die roten Sitze
Die Felgen sind doch eigentlich vom e36 oder was meint ihr?
nene, meins fährt sich gerade erst in die Gewinnzone😉.
Außerdem findet man so ein geiles Coupe nirgends😉
Aber was ich nur sagen wollte, einfach mal weiter schauen und überleg dir welche Aussattung wichtig für dich ist. Ich würde den schon nicht nehemen wegen den roten Sitzen und dem Kassettenradio. (und eigentlich auch nicht weil er silber ist, aber das ist ja Geschmacksache).
Sicher, dass es das neue Lenkrad erst mit den neuen Motoren gab? Ein Freund von mir hat sich jetzt einen 323Ci Cabrio gekauft (M52TU Motor also) und hat das neue Lenkrad.
Werksseitig oder Vorbesitzer?
EZ: 07/2000 soweit ich weiß
Zitat:
Original geschrieben von silverminer
Sicher, dass es das neue Lenkrad erst mit den neuen Motoren gab? Ein Freund von mir hat sich jetzt einen 323Ci Cabrio gekauft (M52TU Motor also) und hat das neue Lenkrad.
Werksseitig oder Vorbesitzer?EZ: 07/2000 soweit ich weiß
Dann wurde es nachträglich eingebaut. Werkseitig war das Lenkrad definitiv in den alten nicht verbaut.
7/2000
Einer der Letzten,
schon das neuere Lenkrad?
Vielleicht ein Übergangsmodell 😕