ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ist das Coupe zu empfehlen?

Ist das Coupe zu empfehlen?

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Febuar 2011 um 11:52

Hallo,

war eigentlich auf der suche nach nem 4er Türer, das Coupe gefällt mir aber in letzter Zeit besser. Hab mal ein Paar fragen :)

1. Ist das Raumangebot im Coupe genau wie im 3er Cabrio ?

2. Hat das Coupe irgendwelche Nachtteile gegenüber der Limo bzw. sollte man auf etwas bestimmtes achten?

3. Ist das Coupe schwerer als die Limo? Sollte man lieber einen größeren Motor wählen?

 

Und last but not least, was sagt zu zu dem Angebot: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bi4hfawjugey

Ähnliche Themen
28 Antworten

Limo ist schwerer als Coupe fällt aber praktisch nicht ins Gewicht.

Platz müsste der gleiche sein, bassiert auf der gleichen Bodengruppe, hat halt nur 2 Türen, das ist Zeitweise schon deutlich unpraktischer.

Schöner ist das Coupe allemal

Das Coupe bietet hinten deinitiv weniger Platz (Kopffreiheit, Sitzposition).

Ein weiterer Nachteil ist, dass man die Gurte schlecht erreichen kann wenn man vorne sitzt.

Zudem hat man mit den rahmenlosen Scheiben mehr Windgeräusche etc.

Das Coupe ist sportlicher ausgelegt. Das merkt man zumindest am Fahrwerk. Vorne ist es also nahezu egal, ob Coupe, Cabrio oder Limo. Hinten ist es im Cabrio noch enger (Kopffreiheit).

Themenstarteram 6. Febuar 2011 um 12:30

Aber der Platz beim Fahrer/Beifahrer ist doch der gleiche wie in der Limo oder?

Was sagt ihr zu dem Angebot?

Die Farbe der Sitze ist nicht der Hammer :p aber sonst ganz schön.

Themenstarteram 6. Febuar 2011 um 13:30

Und vom preislichen her?

Für ein Händlerangebot denk ich, ist es in ordnung.

Themenstarteram 6. Febuar 2011 um 13:53

Die Sitze sind aber nicht so schön, da muss ich euch Recht geben =/

Platzangebot ist gleich

definitiv gleiche Bodengruppe

die Farbe der Sitze muß man mögen

Das Lenkrad könnte man relativ easy auf MFL umrüsten.

hab ich bei meinem Touring auch gemacht, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

(bei BMW kostet der Spaß ca. 350€ mit allem zipp und zapp)

Themenstarteram 6. Febuar 2011 um 14:10

MFL ist mir nicht so wichtig, hauptsache es ist ein Sportlenkrad!

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Vorne ist es also nahezu egal, ob Coupe, Cabrio oder Limo. Hinten ist es im Cabrio noch enger (Kopffreiheit).

Hm hinten gehts vom Platz im Cabrio eigentlich, aus dem einfachen Grund das es nur 4 Sitze sind, allerdings ist es ein beegendes Gefühl zumindest geschlossen, weil die hinteren Fenster sehr klein sind man Hauptsächlich auf Schwarzen Stoff blickt, außerdem Windgeräusche sehr laut.

Offen kann man hinten denk ich nur kurze Strecken mitfahren, da ziehts gewaltig.

Zitat:

Original geschrieben von Wuppi123

Sollte man lieber einen größeren Motor wählen?

Ja!

Zitat:

Original geschrieben von Macho 750

Die Farbe der Sitze ist nicht der Hammer :p aber sonst ganz schön.

lasst euch von den Bildern mal nicht Täuschen... sehen schlimmer aus als es wirklich ist. Die sitze sind eher ein Dunkles Rotbraun aber sehr dunkel... und nicht Rosa wie auf den Bildern^^

dausl

Themenstarteram 6. Febuar 2011 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Wuppi123

Sollte man lieber einen größeren Motor wählen?

Ja!

Stört es dich nich, das du kein FL Model hast?

im übrigen gabs 2003 im März nen Facelift sofern ich weiss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ist das Coupe zu empfehlen?