ist das auto in ordnung???

VW Golf 4 (1J)

hallo leute komme aus dem w211 bereich hatte schon letztens einen beitrag erstellt aber weil er von privat war hat er sich es nicht gekauft, also mein bruder hat jetzt noch einen golf 4 1.4 generation gefunden und wollte wissen ob alles in ordnung ist preis usw.

VW Golf 1.4 Generation*D4-KAT*KLIMATRONIK*ALU*, Limousine
(Gebrauchtfahrzeug )

EUR 5.900

Daten:
89.970 km, 55 kW (75 PS), EZ: 05/00,
blau-metallic, 4/5 Türen, Benzin Schaltgetriebe, Klimaautomatik,

Kraftstoffverbrauch kombiniert :
6,4 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
154 g/km

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung,4 x Airbag,4 x elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Aussenspiegel, beheizt,5-Gang- Schaltgetrieb e, Klimatronik, Radio/ Cassette VW"beta", Sitzheizung vorn Sportsitze, Stoff, Fahrer- und Beifahrersitz manuell höhenverstellbar, ESP, Lederlenkrad, Rücksitz bank klappbar(2/1), D-4-KAT, Scheckheft gepflegt bis 87432km, IRRTÜMER UND ZWISCHENVERKAUF VORBEHALTEN!

27 Antworten

hier noch bilder
1.

2.bild

3.bild

Zahnrieimen schon ernuert? Ist schon über 7 Jahre alt.

Gruß Dom

Ähnliche Themen

und das letzte

soll ja auch nur ein anfangswagen werden scheckheftgepflegt das andere frage ich ihm gleich mal

Für den Preis sieht der wirklich gut aus, und hat schon eine gute Ausstattung.

jo ist ein gutes Angebot

Zitat:

Original geschrieben von e-63-amg

VW Golf 1.4 Generation*D4-KAT*KLIMATRONIK*ALU*, Limousine
(Gebrauchtfahrzeug )
EUR 5.900
Daten:
89.970 km, 55 kW (75 PS), EZ: 05/00,
blau-metallic, 4/5 Türen, Benzin Schaltgetriebe, Klimaautomatik,

Gute Ausstattung, guter Preis.

Wenn die KM-Laufleistung stimmt.

89.970 klingt so nach 19,95 und nach krampfhaft unter 90.000.

Für 7 Jahre könnte er genausogut auch schon 120 oder 140t km haben.

Also ich finde die Laufleistung ist zu niedrig und bestimmt runtergeschraubt.

Gibt es ein ausgefülltes Service-Heft dazu?

Gruß
Felgenschiss

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Für den Preis sieht der wirklich gut aus, und hat schon eine gute Ausstattung.

Gute Ausstattung? 😕

Was hat er denn außer einer Climatronic? Keine Funkfernbedienung, MFA, Mittelarmlehne usw.

Der Preis geht in Ordnung, ein Schnäppchen ist es allerdings nicht.

ich danke schon mal für die antworten!!!
scheckheftgepflegt wurde er bei vw ob mit dem km gespielt wurde weiss ich net aber werde mal versuchen rauszukriegen also dom paar mehr extras hat er ja sitzheizung zentral.mit fern. esp, 4x el. fenster. schickt ja für meinem bruder soll ein anfangswagen werden. habe mit dem händler gesprochen telefonisch weil er unterwegs war gehe morgen zu ihm und werde das auto dann abkaufen und denn preis auf 5500€ versuchen zu drücken. winterreifen mit alu 5-6mm gibt es noch dazu!!!!

moin,

wenn der bei VW gepflegt wurde, würde ich mal um einsicht in die historie bitten...am besten bei nem anderen händler (sofern der jetzige ein VWler ist...).

kleines trinkgeld und du siehst ja ob das mit dem letzten service stimmen kann...

mfg

alles schön und gut ne das auto ist echt top also naja händler bereiten die ja eh alle auf....
aber wie siehts mit dem motor aus 1.4 75ps kann man die nicht in die tonne treten

Wieso soll man den 75 Ps-Motor in die Tonne treten? 😠

Solche Kommentare kannst Dir schenken! E-63-AMG wird wissen, ob das reicht, oder nicht.

Und stell Dir vor: Es gibt Leute, denen reichen 75 PS! 😰

Deine Antwort