ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Isofix Sitz im Focus Turnier ST-Line

Isofix Sitz im Focus Turnier ST-Line

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 10. April 2021 um 16:48

Hallo zusamen,

für die Eltern unter euch eine kaum verständliche Frage : unser Enkelkind wird uns in einem Monat mit Mutter für ca. 3 Wochen besuchen. Ein passender Kindersitz für unseren Ford ist gestern angekommen. Die isofixhalterung (stangen) kann ich gut im Rücksitz sehen. Benötige ich TROTZDEM die in den Anleitung des Sitzes empfohlene "Führungs adapter"?. Ist sonst noch etwas zu beachten. Sitzposition wird mit Rücken zu Fahrt richtung sein.

Vielleicht klingt die Frage naiv, aber unser letzter eingesetzter Kinder sitz wurde vor über 30 jahren einfach mit dem vorhandenen Gurt befestigt.

Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
1 Antworten

Nein wird nicht benötigt. Die sind für Fahrzeuge wo die Isofix Halterung abgedeckt ist. Zum Beispiel beim C-Max mit einen kleinen Reißverschluss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Isofix Sitz im Focus Turnier ST-Line