isofix kindersitze-->bitte um hilfe
ich suche einen isofix kindersitz für meine kleine.soll in einem golf plus rein der sitz. sie wird demnächst 3 jahre alt. das problem an der sachge ich will nicht jetzt einen teuren kaufen der in 1 oder 2 jahren gegen einen grösseren ersetzt werden muss.
wer kann mir da nen link oder sowas geben wo man vernünftige kindersitze bekommt, alternativ auch ein geschäft nennen raum hamm/münster/dortmund
21 Antworten
hab mal ein bißchen gegoogelt, lest mal selber, dann ist man ein bißchen schlauer....
http://www.langzeittest.de/mini-cooper-cabrio/technik/kindersitz.php
Ingo
na ja, denke mal nicht das dieser sitz in den golf passt. so eine sch*** aber auch, denkt man das man was gutes damit tut wenn man isofix nimmt und dann steht man vor solchen problemen.
passen tut er, gut ist er auch, (ISOFIX ist genormt) nur zu teuer....
und eigentlich unnötig, da Dein Kind 3 Jahre wird. Kannst Dir zwar noch den Römer ISOFIX bis 4 Jahre holen, aber danach brauchst Du eigentlich kein ISOFIX mehr (wird aber auch gut in dem Link beschrieben)...
Ingo