Is der nicht geil? 320i
Hallo an alle PKW Nutzer und Nutzerinnen mit Geschmack (also BMW Fahrer),
ich wollte eigentlich einen 320d Touring kaufen, aber da ich mir bei der Kilometerleistung eh nicht ganz sicher war und dann plötzlich ein gutes Angebot bekommen habe, werde ich wohl einen 320i Touring bald mein Eigen nennen!
Was haltet ihr von dem:
EZ: 03-2003
KM: 88.000
Stoff/Alcantara-Bezüge
Farbe: silber
Ausstattung:
Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Dachreling, Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Universal Handy-Vorbereitung, M Sportpaket II, Klimakomfort-Frontscheibe
Comfort Paket, M Leichtmetallräder, M Aerodynamikpaket II, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Scheinwerfer-Waschanlage, Bordcomputer, M Lederlenkrad, Edelholzausführung, Armauflage vorn, Innenspiegel automatisch abblendend, Blinkleuchten weiß, Außenspiegelpaket, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS
Äusserlich macht er einen guten Eindruck (guckst du Bild) und kommt auch vom Händler!
Was würdet ihr sagen, ist der Wert?
Besten Dank!
Quote: Hab das Bild nochmal hochgeladen, das erste war nicht von mir! Das hat der sich aus nem anderen Beitrag gezogen (siehe unten)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Ich bin der Beste 😛 😁
Hey wer hat meinen Beitrag negativ bewertet? Ich glaub es hackt 😁😁
28 Antworten
HÄ???😁 Glaub eher falsches Bild wa.....