is das was oder mal wieder ebay schrott ?

Ford Fiesta

gehe ich richtig in der annahme das das im grunde die selben sachen sind nur das man das eine halt per schalter regeln kann ?

und gehe ich richtig in der annahme das die beiden artikel in verbindung mit einem sportluftfilter wirklich leistung bringen ?
vielleicht keine 20 oder 25 ps aber so 3-5 sollten doch realistisch sien oder ?

und funktioniert das ganze an nem xr2i 8v ?
hat der so nen IAT sensor oder gibbet das garnich bei meinem wagen ?

bin newb in sachen fiesta,schreibt mal was
ebay.com
das wär mein favoriet,weil man es auch abstellen kann
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?...

und das is von nem deutschen anbieter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

16 Antworten

Wieso lasst ihr alle den anderen Motor eintragen das interessiert doch kein Schwein. Geschweige davon das das der TÜV merckt die sind doch alle Blind und ham keine Ahnung die schauen eh nur auf die Fahrgestell nummer und bei nem Unfall interessiert das auch keinen ob da ein andere Motor drin ist.
Ausser wenn man das Auto weiterverkauft das sollte man dann nicht machen.

Zitat:

Original geschrieben von Audi5Zylinder

Wieso lasst ihr alle den anderen Motor eintragen das interessiert doch kein Schwein. Geschweige davon das das der TÜV merckt die sind doch alle Blind und ham keine Ahnung die schauen eh nur auf die Fahrgestell nummer und bei nem Unfall interessiert das auch keinen ob da ein andere Motor drin ist.
Ausser wenn man das Auto weiterverkauft das sollte man dann nicht machen.

Da würde ich aber vorsichtig sein,der Tüv ist nicht blöd.

Und bei einer Verkehrskontrolle kann es passieren dass das Fahrzeug sichergestellt wird, zwecks Erstellung technichen Gutachtens.Es gibt drei Gründe

zur Sicherstellung:1.Veränderung des Fhz.2.Veränderung der Abgasanl.3.Veränderung des Motors.Und nur eins muss zutreffen.

Und dann wirds teuer ca.1000-1250 Euro

Strafe,Gutachten,Abschleppkosten.

Ganz zu schweigen von der Steuer(anderer Hubraum)

und der Versicherung.

Gruss argus1445

Deine Antwort