Is das Geil oder was?

Audi 80 B4/8C

Moinsen Leutz!
Will doch glatt mal ne Meinung von euch hören... Es geht nun los meinen kleinen Flott und Fertig zu machen, wir fangen dann mal mit dem Lack an, is das nicht ein Geiles Blau?! Die Bilder sind von gestern da war noch kein Klarlack drauf und es wurde rechts noch aufgebessert, heute kommt dann endlich der rest noch drauf.
Falls interesse besteht an weiteren Bildern bis mein kleiner dann Fertig ist bitte hier bescheid geben, wenn kein interesse bei euch bestehen sollte dann kann ich dieses hier ja auch wieder löschen usw...

Würde mich freuen wenn ich euch vielleicht nen Einblick verschaffen kann und es auf interesse stößt...?!

Hier nun die ersten Bilder vom Heck, und keine Angst es bleibt ja nicht so wie es da noch aussieht 😉

Gruss euer Digge

Beste Antwort im Thema

Hi,bitte entferne die Audi Ringe und kleb ein paar Opel Aufkleber ran,dann kannst du ihn so lassen.lol 😁

42 weitere Antworten
42 Antworten

Also das sieht ja mal richtig grottig aus. Da fehlen mir die Worte, da machst Du dir die Arbeit und dann nicht mal richtig...
Ich kenn da auch so nen Spezi, der hat sich einen Eimer Lack gekauft, nen Schaumstoffroller und hat dann damit sein Auto eingekleistert. Das sah richtig schlimm aus. Verstehe das nicht, aber alles muß man ja auch nicht verstehen!

Is ja jedem selbst überlassen was er mit seinem Eigentum und Fortbewegungsmittel macht. Besser als ne fette pommestheke finde ich das allemal.
Richtig was erkennnen kann man bei den Handybildern mit Leuchtröhren eh nicht, aber an sich scheint mir das "gottseidank nur" so eine Art "taubenblau Perleffekt" zu sein. Das gabs ja so ähnlich auch ab werk. Den Farbnebel kann man ja noch wegpolieren, und wenn man beim Rest des Wagens etwas mehr Sorgfalt beim Abkleben walten lässt kann ich mir das schon nett vorstellen.

IMO ists grade beim Lack so, dass da ne saubere Ausführung eher über Gefallen oder Nichtgefallen entscheidet als die Farbe an sich, die ist meist Geschmacksache.

Hi,bitte entferne die Audi Ringe und kleb ein paar Opel Aufkleber ran,dann kannst du ihn so lassen.lol 😁

Fällt mir eigentlich nix zu ein! Hätte ich besser auch so gemacht dann hätte ich mir eine woche für das zerlegen und zusammenbauen der halben karre erspart:-)

Ähnliche Themen

ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen...

Ist absolut schlecht und schade um das Fahrzeug.

Dieses billige Sprühdosenlackieren.... einfach furchtbar...

Dass man Autos immer so verbasteln muss ist für mich einfach nicht nazuvollziehen....
Fehlen noch bling-bling-Leisten, Kunststoffriffelblechfußmatten und ne billige Bassröhre hinten drin, und fertig ist der absolute Audi-Fan-Schreck.

Das hat auch mit dem Rattenstyle nichts zu tun, denn selbst das wird professioneller gemacht...

Sorry, das musste raus.

Gruß, der "Audi-in-Originalzustand-Fan"

Ich habe sowas bei meinen Opel Astra gemacht in Matt-Schwarz.
Hatte aber den Hintergrund das ich viele Roststellen ausgebessert habe und die Farbe kein Lackierer richtig mischen konnte.

Auch ist mein Auto eine "Winterschlampe" da ist es mir egal ob Top lackiert oder nicht...
Aber ich war wenigstens so Schlau und hab angeklebt 😁

Wurde der schöne Audi von einem Schiffsschaukelbremser mit einem Staubsauger lackiert?

Grauenhaft!

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

Das hat auch mit dem Rattenstyle nichts zu tun, denn selbst das wird professioneller gemacht...

stimmt doch gar net,ne echte ratte is nicht supertoll in sonstwas für mattfarben lackiert oder schlimmer noch in folie gewickelt,da werden stellen,dies brauchen grad mal eben angekleckst,wenn überhaupt

am idealfall sieht man schon noch angebratene karosserieflicken bzw. spachtelflecken,zumindest wenns zum auto passt 😁

http://autopixx.de/bilder/N345t68f/trabbi-ratte-camper.jpg

hier is es halt ganz schön blöd gelaufen ?!

ich kann mir das auto schon bildlich in der farbe vorstellen,am besten im sauberen originalzustand mit der sonne um die wette glänzen 😎

bis dahin sollte man aber denjenigen,der bis jetzt da rumgekleckst hat,solang gefesselt & geknebelt in die stille garagenecke stellen 😰

ps.: es gibt kein weg zurück,weitermachen 😁😁😁

Hallo,

nunja.. wahre Worte, die allerdings schon recht hart ankommen dürften.. 🙁
Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die erste Euphorie bedingt durch euch Beiträge wohl schon verflogen ist. Allerdings kann man so ja nur dazu lernen, jeder fängt eben mal klein an..

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

nunja.. wahre Worte, die allerdings schon recht hart ankommen dürften.. 🙁
Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die erste Euphorie bedingt durch euch Beiträge wohl schon verflogen ist. Allerdings kann man so ja nur dazu lernen, jeder fängt eben mal klein an..

Gruß Jürgen

Naja, der TE hat ja nach unserer Meinung gefragt.

Wenn wir etwas super finden, geben wir natürlich auch positive Resonanz...

Dann ist es ja legitim, dass man bei etwas, was wir "nicht so toll" finden, auch eine negative Meinung von sich gibt.....

Schade ums Auto. Hätte mit mehr Mühe sorgfalt und Zeit echt gut werden können... Kenn da auch son Spezi hat sein Auto erst weiss gerollt anschließend schwarz. Weder der erste noch der 2 Lack haben auf dem Steinschlagschutzlack gehaftet. Ergebnis ein Auto in weiss-schwarz-blau.
Apropo Blau, kommt der Blaupunkt Subwoofer nicht andersrum ins Gefährt????????????????

Ich denke der Te iss jetzt beleidigt und stellt auch keine neuen Bilder mehr ein

Ja der arme kerl dachte sich so setzt ich mal meine geile karre hier rein:-) das ist doch meistens so fette angel eyes und atu auspuffblende dran, fertig ist die tuningkarre:-)

Hallöschen Leutz Ich mal wieder!

Von wegen ich melde mich nicht mehr... Gibt nur auch mal tage wo ich anderes zutun habe, aber gut...

So erstmal scheenen Dank für die Vielen "meist Negatieven" Antworten. Muss zugeben, ja das Abkleben hätte besser sein sollen bzw das auseinander nehmen oder wie auch immer, kann dazu nur sagen: Jau zum nächsten mal sollte besseres Material dazu genommen werden was das abkleben betrifft, da es heutzutage "Abklebefolie" gibt die sich bei 6Bar druck zerpflückt, konnte ja nun keiner ahnen... naja gut auch egal. Aber keine angst, ich mache schon weiter mit meinem "kleinen" was andere zu "Ningeln" haben kann ich zwar verstehen aber ihr werdet schon an den Bald volgenden Bildern sehen das wieder mehr troubel darum gemacht wurde wie es nötig war, mir gefällt die neue Farbe und es gibt auch viele andere denen es Gefällt.

Jut soviel nun zum Thema, habe hiermit meine Pflicht erfüllt und mich mal wieder gemeldet, was ihr nun daraus macht bleibt eure sache.

Wünsche euch trotz alledem noch eine scheene Woche.

Gruss Thomas

Also ich muss sagen ich bin fast schon überrascht. Immerhin mal jemand, der auch zur Kritik steht und sich nicht beleidigt zurückzieht! Daumen hoch!

Gruß Jürgen

Deine Antwort