Is das Geil oder was?

Audi 80 B4/8C

Moinsen Leutz!
Will doch glatt mal ne Meinung von euch hören... Es geht nun los meinen kleinen Flott und Fertig zu machen, wir fangen dann mal mit dem Lack an, is das nicht ein Geiles Blau?! Die Bilder sind von gestern da war noch kein Klarlack drauf und es wurde rechts noch aufgebessert, heute kommt dann endlich der rest noch drauf.
Falls interesse besteht an weiteren Bildern bis mein kleiner dann Fertig ist bitte hier bescheid geben, wenn kein interesse bei euch bestehen sollte dann kann ich dieses hier ja auch wieder löschen usw...

Würde mich freuen wenn ich euch vielleicht nen Einblick verschaffen kann und es auf interesse stößt...?!

Hier nun die ersten Bilder vom Heck, und keine Angst es bleibt ja nicht so wie es da noch aussieht 😉

Gruss euer Digge

Beste Antwort im Thema

Hi,bitte entferne die Audi Ringe und kleb ein paar Opel Aufkleber ran,dann kannst du ihn so lassen.lol 😁

42 weitere Antworten
42 Antworten

@ den TE: darf ich mal ganz dezent fragen, aus welchem baumarkt und aus welcher sprühdosencharge du die lila-blassblaue grundierung hast??? 😁
sowas würde meinem dicken sicher auch gut stehen. 😎

grüße hannsemann

(mal im ernst: hol dir noch n eimer rot und lackier ihn wieder um. lass deinen armen audi in würde altern!!)

Hast du die Farbe mit 6 Bar da drauf gehauen?😰😰😕
Na wenigstens ist die Scheibe auch grundiert, somit wird auch der Kirmeslack halten.
Ich persönlich bezweifele, dass du hier nochmal ordentliche Bilder von dem Auto einstellen kannst, denn............ wo wollst du die machen?

Wird das nicht langweilig zum xten mal zu posten dass es Kirmeslack ist?🙄
Im ersten post steht ja schon dass es so nicht bleiben soll.
Und Bild 4 sieht doch halbwegs anständig aus - wenn man vom Abkleben mal absieht.
Der Farbton könnte so durchaus auch als Originalton durchgehen zumindest wenn ich mir das gedanklich mal draussen bei anständiger Beleuchtung vorstelle.

Zum Abkleben nutze ich (bei Sprühdosen) meist Tesakrepp glatt und Zeitungs/packpapier. Das hält ganz gut. Großflächig, der Nebel ist bei mangelnder Absaugung recht hartnäckig und kommt in jede Ritze...

Zitat:

Original geschrieben von Verbal Kint

Und Bild 4 sieht doch halbwegs anständig aus

😕😕😕😕

Ähnliche Themen

Bild 4 sieht was aus???? wenn das halbwegs gescheit aussieht möchte ich nicht wissen was Du für schlecht hälst. Bis zu den Heckklappendichtung alles überlackiert. Die Stecker voller Farbe, Antenne usw. usw. das Auto voller Nebel.

Das mit den 6 Bar verstehe ich auch nicht , wer lackiert ein Auto mit 6 Bar Druck????

Erst der E36, dann der Golf 3 und nun gehts auch hier los .

Hier gibts leider keine kotzenden Smileys

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

wenn das halbwegs gescheit aussieht möchte ich nicht wissen was Du für schlecht hälst. Bis zu den Heckklappendichtung alles überlackiert. Die Stecker voller Farbe, Antenne usw. usw. das Auto voller Nebel.

rml:

Zitat:

Original geschrieben von Verbal Kint

Und Bild 4 sieht doch halbwegs anständig aus - wenn man vom Abkleben mal absieht.

davon abgesehen dass man Farbnebel relativ leicht wegpoliert bekommt.

Klar würde ICH so nicht rumfahren. Das ganze Thema schreit aber geradezu nach: "Ich freu mich so über meine neue

Farbe

und will das teilen. "

Da hat offensichtlich der TE mal schnell in der Garage den Koti gespritzt weil ers nicht abwarten konnte.

Wie das im Endeffekt fertig aussieht ist doch gar nicht geklärt. 😕

Das was auf den ganzen Bildern zu sehen ist , ist nicht nur Farbnebel da ist schon fast mutwillig überlackiert worden. Das bekommste definitiv nicht mehr wegpoliert.

Etwas Farbnebel geht gut weg da geb ich Dir recht Verbal Kint aber das nicht , jedenfalls nicht zufriedenstellend, guck die nur die Heckscheibe und die Haubenscharniere an. Das ganze sieht aus wie mit offener Heckklappe lackiert. Den Nebel hast Du in jeder Ritze. In jeder Faser des Teppichs und die Fasern des Teppichs auf dem Lack.

Zitat:

Original geschrieben von B4Peter

Schade ums Auto. Hätte mit mehr Mühe sorgfalt und Zeit echt gut werden können... Kenn da auch son Spezi hat sein Auto erst weiss gerollt anschließend schwarz. Weder der erste noch der 2 Lack haben auf dem Steinschlagschutzlack gehaftet. Ergebnis ein Auto in weiss-schwarz-blau.
Apropo Blau, kommt der Blaupunkt Subwoofer nicht andersrum ins Gefährt????????????????

...der war einfach nur Schalke fan und hat sich vertan...

Oh Verbal Kint, nimmst Ihn ganz schön in Schutz! Bist Du der Nachbar der beim Lacken geholfen hat? 😁

Aber mal im Ernst, wo will man da was weg polieren? Die Antenne, die Dichtungen, die Heckscheibe......... kannste weg schmeißen.
Wie NoNameHR sagt, warscheinlich Kofferraumdeckel offen, Rückleuchtenöffnungen nicht zu geklebt, .... da ist jetzt alles eingesaut!

Gut dem ein oder anderen ist es egal wie ein Auto aussieht, hauptsache ein fahrbarer Untersatz; dann kann mans aber lassen wie es ist.

Ich würde dem TE raten sich jemanden zur Hilfe zu nehmen der sich bisschen auskennt mit lackieren.

Würde mal sagen, den Farbnebel bekommt er schon noch weg.
Bisher hat er ja nur Basislack gespritzt und der geht noch leichter weg.
Jetzt mal abwarten, vl wirds ja docj noch was.

Hammerschlaglack sieht besser aus -sogar gerollt😁

Wir bitten um kotzende 🙂

So what?
Blaugemalte Seitenteile...? UND?

Leute, Michelle Mouton legt nen S1 beim ROC aufs Dach un ihr streitet euch über Blaue Seitenteile an nem Roten B4... gibt doch echt WICHTIGERES 😁 😁 😁

greetz

Hallo Thomas,
also ich finde dein Auto super !! Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch wenn nicht ganz
so sauber gearbeitet wurde. Such schon länger nach solch einem Auto. Wenn der Wagen
also fertig ist, und du Interesse hast ihn zu verkaufen, dann meld dich bei mir. Der nächste
Sommer kommt bestimmt, und unser alter Grill ist kaputt. Da ich mir gestern die 60 Sekunden
mit Nicolas Cage angeschaut habe möchte ich auch gerne so einen Grill haben.
Also achte bitte darauf, daß die Unterseite der Motorhaube sauber lackiert ist.

viele Grüße
coupeka

Deine Antwort