Is das ein Facelift?

Audi A6 C5/4B

Hallo,ja ich weiss, das Thema wurde hier schon totgeredet aber ich finde über die Sufu nicht die richtige Antwort!
Was waren bitte nochmal die Unterschiede zum Facelift!?
Warum hat der in der Anzeige schon die Chromeringe im Tacho?? Ist das nicht nur beim Facelift?
Danke und hier der Link...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Ein Blick aufs kleine Bild(Seitenansicht) hat mir schon gereicht um zu erkennen dass es kein Fl ist😁😁....habe letztens mal versucht meiner Freundin die Unterschiede Fl/Vfl anhand eines Vfl's der neben uns parkte zu erklären-->schwere Geburt !

O-Ton: die sehen doch eh alle gleich aus ! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... 😁😁

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manfredo13

Der ist auf FL getrimmt, untere Stoßstangen lackiert, aber die alten Nebler drin. Das Kombiinstrument wurde ausgetauscht, sonst wäre eine Anagloguhr drin. Also ein FL-Blender 🙂

Ab MJ 2000 wurde die analoge Uhr auf digitale Uhr geändert.

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

[
ESP hatte mein 2.4er 12/99 auch Serienmäßig. Die älteren hatten nur den ASR Schalter.
Den 8/2000er TDI den ich zur Probe hatte, war mit der Multitronic unterwegs.
Das erste Multi war das "DZN Getriebe" verbaut ab der 48kw99 (Beginn Zwischenfacelift) im 2.8er
Beim Benziner kann ich es nicht sagen, aber der Diesel hatte es mal definitiv nicht (der von meiner Bekannten ist lt. VIN ein 2000er Modell).

Den TDI gab es eigentlich erst nach dem Facelift mit dem Multitronic-Getriebe, vorher hatten die noch das Tiptronic-Getriebe. Aber bei den V6-Benzinern gab es das Getriebe schon wie du schreibst ab Ende 1999.

Hallo Hannes,
Kann das sein dass ihr mit dem ESP aneinander vorbeiredet? Erstens kann das in Österreich ja später in die Serienausstattung aufgeen worden sein und zweitens heißt ein verbautes ESP ja nicht automatisch, dass es serienmäßig war sondern gegen Aufpreis geordert werden konnte?
Nur so als Idee :-)
Gruss,
Ho.Hu

MfG

Hannes

Hab jetzt nochmal einige Prospekte durchgesehen.
in denen von 2000 ist das ESP als Serie angegeben.

1 Bsp:
http://www.audi.de/.../2000_09_a6av_c5_24.pdf

Wenn jemand mit nem 99er oder 2000er mal bei Audi.de seine FgNr eingeben würde, würden wir es genau wissen 😉

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Wenn jemand mit nem 99er oder 2000er mal bei Audi.de seine FgNr eingeben würde, würden wir es genau wissen 😉

FIN für MJ 2000 = WAUZZZ4BZ

Y

N...... (und 6 Ziffern)