Irre Preissteigerungen für originale BMW Teile
Ich wollte heute eine Mittelkonsole passend für eine Mittelarmlehne bei Leebmann24 bestellen und bin fast vom Glauben abgefallen.
165 Euro sollte man hier für das Teil bezahlen….vor etwa einem Jahr lag der Preis soweit ich mich erinnern kann noch bei ca. 70.-Euro
Wer hat noch Beispiele für die irre Preispolitik unserer Tage?
16 Antworten
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 6. April 2022 um 11:51:57 Uhr:
Wenn mir die Optik egal wäre würde ich es vermessen und drucken😁Ich habe einen Ausschnitt für einen Schalter (PDC) ausgefräst....In der Theorie ein toller Platz für den Taster jedoch in der Praxis nicht das gelbe vom Ei...
Deswegen hab ich gestern auf e**y für 96 Euro das original Teil gekauft. Ich wollte es erst bei Leebmann24 bestellen, dann fiel ich vom Glauben ab und hab anderweitig gesucht.
Die grauen Konsolen sind preislich sehr attraktiv mit 45€ aktuell derzeit....dummerweise eben die falsche Farbe, daher kann man schonmal das dreifache verlangen.
Ich habe eine Mittelkonsole für eine Limo. Die hat aber keinen Softlack mehr und hat einen Kratzer vorne kurz vor dem Warnblinkerknopf. Wenn du willst kannst du sie gegen Poroo haben. Ansonsten fehlt bei der Verschraubung ein Stück Plastik wenn ich mich richtig erinnere
Das ist sehr nett aber ich hab das Teil gestern schon bestellt (96€) und hoffe nun einfach darauf das der Händler das Zeug wirklich auf Lager hat und nicht bei Leebmann bestellt^^