Irmscher Insignia
moin,
hab das was bei Irmscher gefunden.
Irmscher
mfg
Beste Antwort im Thema
moin,
hab das was bei Irmscher gefunden.
Irmscher
mfg
53 Antworten
ich finde die Felgen geil!!!!!!!!!!!!!!
ich mag den irmscher grill nicht, aber für keins der aktuellen modelle...
Sieht schon mal richtig lecker aus für meinen Geschmack.
omileg
also ich mags auch
denke aber das es in helleren farben zu 'verbaut' rüberkommt
schick ist auch die auspuffanlage 😎
Ähnliche Themen
hier mal Detaills und schon mal Preise
Jo der Vectra C i500 war eigentlich den Namen kaum wert. 230 PS im 3.2 V6 waren preislich gesehen ein Witz. Und die Verspoilerung war die typische Irmscherverspoilerung mit ein paar i500 Badges. Der i35 hingegen war der absolute Oberhammer. Würde heute noch jeden OPC nass machen.... naja good old times.
Und das sag ich mit 23 Lenzen 😁
Mir gefällt beim Irmscher Insignia gerade der Kühlergrill. Mjam... endlich ist diese Wurst vorne weg. Hoffentlich kriegt der OPC zumindest ne lackierte Spange im Grill (wäre ja nicht zum Aushalten). Schade, dass man beim Imsignia nicht die Endschalldämpfer vom Vectra nutzt - vom Design her haben mir die Endrohre sehr gefallen. Aber vielleich würde das Rechteckdesign nicht so zum Rest des Wagens passen.
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
hier mal Detaills und schon mal Preise
danke dir
wow, hätte gar nicht gelesen, dass das 'nur' 18'' felgen sind
wirken grösser!
vermisse leider die doppelendtöpfe
werden irmscher mal bei der ems auf den zahl fühlen 😉
Das sind definitiv 20 Zoll...
Zitat:
Original geschrieben von Milo150
Das sind definitiv 20 Zoll...
meine ich auch
#
also wenn irmscher jetzt schon nicht mehr weiss, was auf den bildern ist.........oh mmmmmmmmmannnnnn 😰
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Hallo
Jetzt gibts ein paar gescheite Bilder. Irmscher InsigniaGruß Oli
Danke für die Info. Ich muß allerdings sagen, daß er mir so schlechter gefällt als im Original. Der Biertresen am Heck wird viel zu übertrieben und passt überhaupt nicht zum Gesamtdesign dieses Fahrzeugs. Und im mittlerweile langweiligen Standard-Wabengrill verliert sich das Opel-Emblem völlig...
Sorry Irmscher, aber das ginge besser!
De Winkelhause
Na ja ... die Felgen könnten mir zur Not noch gefallen ... aber der Rest ...
Da gefällt mir aber auch das Original Design von Opel besser. Ich weiß nicht, aber die Irmscher Sachen haben mir seit Jahren noch nie sonderlich gefallen. Das Zeug aus den 80ern war ja ganz schlimm, aber auch mein Vectra C gefällt mir Original weit besser.
Gerade der Insignia kommt mit dem Seriengrill viel besser rüber, finde ich. Allenfalls die Endrohre finde ich schick, auch der Heckspoiler ist nicht übel. Felgen gefallen mir die 20er von Opel besser.
Sowohl beim Vectra C als auch beim Insignia wirkt die OPC-Line viel passender zum Auto und aus einem Guss.
Gruß
Andrej
Irmscher allgemein gefällt mir auch nicht so gut. Ich bin mal gespannt was andere Tuner wie z.B. Lumma draus machen.
DAs ist ja das Problem, das Irmscher fast immer das gleiche macht. Die Seitenschweller sind vom Design genau wie die vom Vectra C. Der Heckspoiler und die Felgen sind aber wirklich gelungen.
Ist nur schade, das andere Opel Tuner wie Lexmaul und Co in der Regel auch nichts tolles haben. Da bin ich immer richtig neidisch, wenn ich sehe was z. B. Abt für den VW Konzern anbietet. Lumma wird wohl auch nichts sinnvolles draus machen. Aber der OPC Line sieht ja wirklich schon schön aus...
Wo sind den die Seiteschweller ident?
Ich finde sogar die vom C-Vectra besser