Irmscher Insignia

Opel Insignia A (G09)

moin,

hab das was bei Irmscher gefunden.

Irmscher

mfg

Beste Antwort im Thema

moin,

hab das was bei Irmscher gefunden.

Irmscher

mfg

53 weitere Antworten
53 Antworten

@Convoy Buddy:
Guten Morgen, Fred,
die Menschen (und damit die Geschmäcker) sind sehr verschieden, nicht wahr? Diese Binsenweisheit wurde im Forum zig Mal und mit Recht geäußert, und das ist schließlich auch gut so!
Ganz bestimmt hat das Fehlen des Blitzes nix mit mangelndem Opelstolz zu tun, sondern ist mehr der Tatsache geschuldet, dass Sohnemann innigst darum bat (der sich auf den Wagen mindestens so freut wie ich, und ich bin schon ziemlich schlimm). Bei Marginalien kann ich durchaus großzügig sein! Ich sehe das ganz locker! Allerdings: Etwas nackt sieht der Grill schon aus, da kann ich Dir beipflichten! Das wiederum ist lediglich eine Sache der Sehgewohnheit.

Gruß Arri

Schiebe schnell noch hinterher: Frohe Ostertage und 1.000 Dank für Deine unermüdliche (im wahrsten Sinne des Wortes) Aufmerksamkeit im Forum!

Gruß Arri

Im Prinzip gebe ich Dir recht.

Und ein Opel Insignia ist auch kein Fahrzeug aus dem Asia-Einheitsbrei, bei dem man ohne Logo nicht mehr weiss, was da vor einem steht. 😉

Auf meinen Opels stand halt immer auch Opel drauf, ob Kadett oder Diplomat ... 🙂
Nur beim Motor-Schriftzug habe ich ganz gerne geschwindelt, und zwar nach unten ....

Gruß
Fred

Zitat:

Original geschrieben von arri

Schiebe schnell noch hinterher: Frohe Ostertage und 1.000 Dank für Deine unermüdliche (im wahrsten Sinne des Wortes) Aufmerksamkeit im Forum!

Gruß Arri

Die Feiertagswünsche reiche ich zurück ... und da wir gerade bei der "Arbeit" sind:

Willst Du nicht mal im

"Outing-Thread"

was schreiben? 😉

Gruß
Fred

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Seppel24

Meinst du den Federsatz von Irmscher???
Wenn ja kommen die Federn dann für alle Modelle??
Gruß

si

laut den foh infos von irmscher nicht in verbindung mit dem magnetic ride 😕.....ja, ich war auch sprachlos?!

entweder meinen die flexride oder die rüsten nun auch audi aus 😉

Für die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen hat Irmscher ein neues Sondermodell aufgelegt, der Insignia Sportstourer i2000.

Veredelt für den sportlichen Familienvater, wie Irmscher betont, und mit zum Bodensee gebracht wird der Insignia Kombi alias Irmscher Insignia Sportstourer i2000. Wesentliche Ausstattungsmerkmale sind eine markante Frontspoilerlippe, ein Kühlergrilleinsatz mit einer schwarzen Designleiste, Seitenschweller und ein Dachspoiler.

Die Leistung des 2,0-Liter-Turbo-Motors hat man auf 285 PS gebracht (415 Nm). Zum Technikpaket gehören 20-Zoll-Räder (Turbo Star und Turbo Star Exclusiv) in Verbindung mit 245er-Breitreifen, ein 4-flutiger Nachschalldämpfer und eine 30-Millimeter-Tieferlegung. Zu erkennen ist das Fahrzeug an seinen schwarzen Dekorstreifen auf der Flanke. Die Limousine des Insignia ist ebenfalls in dieser Ausführung verfügbar.

Individualisierung ist auch im Innenraum Trumpf. Die in der Irmscher-Manufaktur gefertigten Sitze, Türtafeln sowie Mittelarmlehnen sind mit feinem Rindsleder überzogen.

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Für die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen hat Irmscher ein neues Sondermodell aufgelegt, der Insignia Sportstourer i2000.

Veredelt für den sportlichen Familienvater, wie Irmscher betont, und mit zum Bodensee gebracht wird der Insignia Kombi alias Irmscher Insignia Sportstourer i2000. Wesentliche Ausstattungsmerkmale sind eine markante Frontspoilerlippe, ein Kühlergrilleinsatz mit einer schwarzen Designleiste, Seitenschweller und ein Dachspoiler.

Die Leistung des 2,0-Liter-Turbo-Motors hat man auf 285 PS gebracht (415 Nm). Zum Technikpaket gehören 20-Zoll-Räder (Turbo Star und Turbo Star Exclusiv) in Verbindung mit 245er-Breitreifen, ein 4-flutiger Nachschalldämpfer und eine 30-Millimeter-Tieferlegung. Zu erkennen ist das Fahrzeug an seinen schwarzen Dekorstreifen auf der Flanke. Die Limousine des Insignia ist ebenfalls in dieser Ausführung verfügbar.

Individualisierung ist auch im Innenraum Trumpf. Die in der Irmscher-Manufaktur gefertigten Sitze, Türtafeln sowie Mittelarmlehnen sind mit feinem Rindsleder überzogen.

gibts schon Bilder vom Innenraum?

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

bisher leider nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

bisher leider nicht 🙁

schade! bin sehr gespannt drauf