Irgendwas läuft hier falsch....
Hola Buaben,
könnt ihr mir mal verraten wie man so jemanden zur Vernunft bringen kann ???
Nehmt euch mal die Zeit und lest ein bischen den Thread durch.
Habe solangsam resigniert 🙁
greetz
cocoo
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Hmmm... ich glaube fast was der jung eher braucht is ne freundin damit er seinen Testosteron-spiegel abbauen kann 😁!!!
Dann backt er vieleicht auch wieder kleinere Brötchen und es muss nicht gleich ein M3 sein!!!
Hey! Ein 330ci tuts doch auch 😁
ich glaub der junge hat einfach SÜD 😉
ne freundin tut dem bestimmt gut 😁
und wer weiß, ob des net wieder einer ist, der das lustig findet *schulterzuck*
Ich finds auch nicht richtig, aber hey mal ehrlich:
Hättet ihr in dem Alter bei euren Traumautos auf die Ratschläge "der blöden anderen" gehört "die es euch nicht gönnen" 😉
Traurig finde ich allerdings wirklich, dass seine Eltern ihn wirklich dabei unterstützen - vorischt zynisch - scheint mehr so als würden sie ihn nicht lieben und das ist die einfachste Nummer ihn loszuwerden...
Eigentlich ist es nicht nötig, dafür einen extra Thread zu eröffnen, oder? Wenn Ihr dazu eine Meinung habt, könnt Ihr sie doch auch direkt in den M3-Thread schreiben.
@Kampfdackel
Eben, das denke ich auch! In seinem Alter hätte sich niemand von uns in einem Internetforum seine Träume kaputtrechnen lassen.
Übrigens: Wer weiss, was die Eltern sagen, wenn es so weit ist? Mit 16 wurden mir auch die tollsten Dinge zugesagt, damit ich Ruhe gebe. ;-)
P.S.: SÜD *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Kampfdackel
Hättet ihr in dem Alter bei euren Traumautos auf die Ratschläge "der blöden anderen" gehört "die es euch nicht gönnen" 😉
Kann jetzt nur von mir ausgehen aber ich war nichtmal mit 12 so naiv wie der mit 16.
Habe meine Träume immer mit der Realität abgeglichen und dann meine Rückschlüsse gezogen. Würde dem auch gut tun.
@ Beethoven
Wollte den Bub doch nicht noch mehr verletzten sondern ausloten was hier das "Gesetztere-Semester" dazu meint.
Der Junge hat auch ohne mein Zutun genug "Gegenwind" in dem Thread, wollte ihn nicht noch mehr verstören. 😁
Ähnliche Themen
wenn man einen traum hat sollte man darauf hinarbeiten und net nur reden. ich arbeite auch an meinen träumen..man sollte sie nie aus den augen verlieren auch wenn sie weit enfernt sind...lasst den jungen sein leben machen..wenn er mit geld der großeltern gesegnet ist..schön für ihn.
Das sagen die Onkelz dazu:
---> ich hatte viele Träume, manche wurden wahr, die meisten aber, blieben Schäume <----
Nee, nee, nee, die Jugend von heute. Es ist ja klasse wenn er Träume hat. Aber das macht das aufwachen nicht leichter. Aber am besten fand ich seinen Vergleich mit dem Monstertruck Modell. Oton: ich lern M3 fahren mit einem Modell lol. Und er will dann nur 50 im Ort fahren....Ist richtig.
Mein erstes Auto war ein 90ps GolfII und nach kurzer Zeit war ich auch schon recht zügig unterwegs. Ich denke, dass das vielen so geht. Ich kann nur sagen, dass ich auch gerne einen M3 gehabt hätte, aber dann würde ich hier wahrscheinlich nicht posten können. Man kann dem Jüngling viel Glück und viele, starke und sehr schnelle Schutzengel wünschen.
Staying alive
Zitat:
Original geschrieben von Ducati-Niko
Man kann dem Jüngling viel Glück und viele, starke und sehr schnelle Schutzengel wünschen.
Staying alive
Ehrlich gesagt...wünsche ich das eher allen Verkehrsteilnehmern die einen solchen Lebenskünstler begegnen...
Denn mir ist es gleichgültig...ob Stefan sich mit nem M3 zerlegt...oder sich total überschuldet...
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...
Statistisch gesehen wird er zwischen 18 und 24 Jahren ~20000 Menschen gefährden...ich hoffe sehr das niemand aus meiner Familie oder Freundeskreis ihn im Verkehr zur falschen Zeit am falschen Ort begegnen wird 🙁
@path
Recht hast Du. Der Typ ist nicht zu belehren und alle die seine Flugbahn kreuzen brauchen diese Engel. Aber ihm können sie auch nicht schaden. Und vielleicht haben die ja noch ein Bröckchen Verstand dabei.
Also ich find halt, man kann sich mit einem 50PS Corsa umbringen und auch mit einem M3, kommt ja immer auf die Einstellung das Verantwortungsgefühl an, wie man sich im Straßenverkehr aufführt!
Kann mir jemand mal sagen, was SÜD ist???
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Also ich find halt, man kann sich mit einem 50PS Corsa umbringen und auch mit einem M3, kommt ja immer auf die Einstellung das Verantwortungsgefühl an, wie man sich im Straßenverkehr aufführt!
Die Gesetze der Physik gelten für alle Fahrzeuge...bloss der Grenzrahmen ist enger in einem E46 M3 😉
Da kann ein normales Fahrmanöver...zu einer unvorstellbaren Katastrophe führen....und Du willst doch nicht behaupten...das ein Fahranfänger den Erfahrungsschatz hat um sich in solchen Situationen technisch dem Fahrzeug angemesssen zu verhalten,oder?
Da ist ein 50 PS Corsa schon etwas toleranter....den bekommt man nicht alleine durchs Gasgeben beim überholen dazu Pirouetten zu drehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Kann mir jemand mal sagen, was SÜD ist???
SPERMAÜBERDRUCK! 😁
Bedenkt doch mal wieviele Verkehrstote es jedes Jahr gibt,und wieviele davon M3 fahrer sind .
Ist mal wieder Typisch Junger Fahrer=darf kein PS starkes Fahrzeug haben,sry.
Das möchte ich mal erleben,wenn einer zu euch sagt zb:"Sie sind erst 27 und dürfen daher nur max 140 ps fahren"oder "sie sind 18 ,oh dann dürfen sie nur max 76 ps fahren."
mal sehen was dann in D los wäre.
maf maik
Zitat:
Original geschrieben von Path
Die Gesetze der Physik gelten für alle Fahrzeuge...bloss der Grenzrahmen ist enger in einem E46 M3 😉
Da kann ein normales Fahrmanöver...zu einer unvorstellbaren Katastrophe führen....und Du willst doch nicht behaupten...das ein Fahranfänger den Erfahrungsschatz hat um sich in solchen Situationen technisch dem Fahrzeug angemesssen zu verhalten,oder?
Da ist ein 50 PS Corsa schon etwas toleranter....den bekommt man nicht alleine durchs Gasgeben beim überholen dazu Pirouetten zu drehen 😉
Falls der 50 PS Corsa an mich gerichtet war möchte ich hier nochmal bemerken, dass du dich da ein wenig verrechnet hast! 33kW = 45 Ps 😁
Das arme Teilchen habe ich echt fast zu Tode getreten - dann war er in der Beschleuningung schon fast halb so schnell wie jetzt der 316. Aber immnerhin wog er ja auch nur etwa die Hälfte: 750kg Leergewicht minus Rost 😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Bedenkt doch mal wieviele Verkehrstote es jedes Jahr gibt,und wieviele davon M3 fahrer sind .
Ist mal wieder Typisch Junger Fahrer=darf kein PS starkes Fahrzeug haben,sry.
Das möchte ich mal erleben,wenn einer zu euch sagt zb:"Sie sind erst 27 und dürfen daher nur max 140 ps fahren"oder "sie sind 18 ,oh dann dürfen sie nur max 76 ps fahren."
mal sehen was dann in D los wäre.maf maik
Hast Dir dabei auch mal angeschaut....wieviele Verkehrstote zwischen 18-24 darunter sind...und wieviele über 24-jährige aufgrund Fahrzeugführer unter 24 Jahre draufgegangen sind...ansonsten beeindruckende Aussage 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kampfdackel
Falls der 50 PS Corsa an mich gerichtet war möchte ich hier nochmal bemerken, dass du dich da ein wenig verrechnet hast! 33kW = 45 Ps 😁
Das arme Teilchen habe ich echt fast zu Tode getreten - dann war er in der Beschleuningung schon fast halb so schnell wie jetzt der 316. Aber immnerhin wog er ja auch nur etwa die Hälfte: 750kg Leergewicht minus Rost 😉
Warum zitierst Du mich...ich habe Nightmare zitiert 😉