ipod und neues festplatten navi

BMW X5 E70

hallo
nachdem die ersten 4 wochen meine ipods einwandfrei funktionierten, hattes sie dann erst usb anschluss schwierigkeiten und dann gingen sie gar nicht. die gleichen ipods und auch kabel gehen in 3 anderen unserer bmw, einer auch mit dem festplatten navi

aussage bmw, "das ging doch noch nie" und auf meinen einwand es ging die ganze zeit" das hätte gar nicht gehen dürfen via usb, dafür gäbe es ja die ipod schnittstelle zum nachrüsten.

wie schauts bei euch aus mit den navis ab okt 2009??????

die iphone ladeschale die endlich alle iphone funktionen realisiere könne soll es ca märz geben
schon ein witz, im chayenne geht das alles seit locker einem jahr.....

da macht man sich über seine lieblingsmarke doch gedanken...

16 Antworten

Wenn Du mehr als zwei Lieder drauf hast funktioniert es 😁😉😎

Duckundweg
Martin

das mußt du mir aber mal genauer erklären.
gruß aus e
Hans

der jetzt das gleiche macht.
duckundweg!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
nach Erhalt meines neuen X5 LCI 10/12 bis heute hat mein ipod ohne Probleme "nur"über den USB Anschluß in der Mittelkonsole funktioniert!
Jetzt geht nicht mehr!Er wird zwar erkannt,startet aber nicht?!Die orig.Apple USB Kabel getauscht nichts gebracht.Der ipod selber funktioniert tadelhaft.
Hab das iphone mal angeschlossen - keine Probleme - Musik wird abgespielt.
Der X5 war ebenfalls nicht in der Werkstatt wegen Update oder ähnliches!Der ipod hat schon seit längerem die neue itunes Version.Es hat ja alles bis HEUTE ohne Probleme funktioniert!!
Komisch... könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

danke & gruß
Patrick

Deine Antwort