Ipod Nachrüsten gehts irgendwie günstiger?
Hallo,
ich habe die Sachen die hier im Forum stehen gelesen, habe aber trozudem noch ne Frage:
Ich will für meinen E61 Navi Prof unbedingt die IPOD steuerung haben.
Habe 2 Händler gefragt, beide haben mir ein Angebot von ca. 480€ gemacht, was mir definitif zu teuer ist.
- 199€ + MWST + Einbaukosten.
Die Fragen:
bekomme ich das hier in HH irgendwie billiger hin?
Kann das eine freie Werkstatt machen?
Kann man das evtl selber machen und die Werkstatt nur noch codieren lassen?
Hat jemand ne gute Adresse dafür?
Gibt es alternativen zur 0riginallösung?
Danke und Gruß
51 Antworten
Ja da hast du recht.
Meld dich mal wieder wenn du es eingebaut hast. Interessiert mich wie es dir gefällt
Leider ist Bautzen und München doch zu weit weg ....mhh mist
ja werde ich machen hab es mir für anfang feb vorgenommen 🙂 ..
ja minga ist nen stück weg bin mal 2 jahre lang jedes we hin gependelt ... und eins muss ich sagen die besten volksfeste werden in bayern gefeiert :PP aja und die besten autos kommen auch aus München, Regensburg,Dingolfing und natürlich Leipzig :P:P
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von BMW_330cabrio
na so blöd wird der ja nicht sein LOL ... mich wunderts nur das der vorbesitzer sich ne prologic7 anlage reinbauen lässt aber kein ipod oder wechsel der kann doch nicht nur radio hören :S naja egal .. dann werd i die mir nächsten monat einbauen lassen ... 🙂hast du die eigentlich selber eingebaut ??? bzw was wird das codieren kosten der will 300 alles inkl. da der satz ca 200 kostet finde ich das nicht zu teuer...
Nee, habe es nicht selber eingebaut. Habe es mir gleich reinmachen lassen, als ich ihn gekauft habe. Das Interface hat mir einen huni gekostet, da es der Chefin des :-) in ihrem nicht gefallen hat, bzw nicht zurecht kam und einen Wechsler genommen hat. Der Einbau inkl. codieren auf meiner Rechnung hat 113€ netto gekostet - war genau vor einem Jahr am 16.01.08, seitdem E60 ;-)
300 Steine ist ein guter Kurs. Finde sowieso ab 400 aufwärts ist es vom :-) eine Unverschämtheit und wüßte, was ich von ihm zu halten hätte...
Jungs,
ich habe mein Professional System nun MP3- fähig machen lassen. Heißt, die beiden Laufwerke könne CD's und DVD's beschrieben mit MP3s lesen.
Ich habe ebenfalls einen CD- Wechsler. Wenn ich diesen nun ausbauen würde und stattdessen die Ipod- Schnittstelle verbaue, muß dann die Kiste wieder codiert werden???
Mich würde noch interessieren, ob ein FM- Transmitter wirklich so schlechte Qualität hat.
Danke schon mal im Voraus.
Pinini