iPod Classic 160GB wird von AMI nicht erkannt
In meinem A6 4G Avant wird ein iPhone 4S und ein Nano neuster Gen. ohne Probleme erkannt.
Ein iPod Classic 160GM dagegen nicht.
Es kommt die Meldung: Dieser iPod wird nicht unterstützt.
Hat jemand eine Idee, was da nicht stimmen könnte?
Ich habe auch mit zwei alten iPods getestet, die ohne Probleme im Vorgänger 4F gelaufen sind. Auch hier die Fehlermeldung.
Beste Antwort im Thema
Es gibt ja verschiedene Verbindungskabel. Ich habe das mit der blauen Markierung und damit geht mein Classic. (siehe hier: http://www.a1talk.de/47623-post99.html)
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten H aus B
Und mit dem roten gehen auch Videos vom
iPhone 5 aus
und was kostet das rote?
Zitat:
Original geschrieben von gibschub
Man braucht für ältere iPods (meiner ist von 2008) das kabel mit der blauen Markierung. Das neuere rote Kabel funktioniert leider nicht, mit diesem könnte man auch Videos abspielen.Zitat:
Original geschrieben von Murzel
Es gibt ja verschiedene Verbindungskabel. Ich habe das mit der blauen Markierung und damit geht mein Classic. (siehe hier: http://www.a1talk.de/47623-post99.html)
War gerade beim Freundlichen und der meinte er hat nur ein gelbes mit der Bezeichnung : 4F0 051 510 AL
Ähnliche Themen
Hi,
kann das nur bestätigen mit dem blauen Gummi-Kabel.
Nummer ist 4F0051510AG bei Audi!
Am preiswertesten online bei Audi Kaiserslautern 28,90.- Euro.
Nach der Connection werden die Ordner auf dem 160 Gb Ipod sofort erkannt.
Wenn Ihr Wiedergabelisten anhören wollt, empfehle ich vor dem Anschließen des IPOD in den Ordner mit den eigenen Listen zu gehen.
Sonst gab es bei mir nur die Interpreten auszuwählen.
Aber jetzt funktioniert alles dank diesem Kabel perfekt!!
Hi,
kann das nur bestätigen mit dem blauen Gummi-Kabel.
Nummer ist 4F0051510AG bei Audi!
Am preiswertesten online bei Audi Kaiserslautern 28,90.- Euro.
Nach der Connection werden die Ordner auf dem 160 Gb Ipod sofort erkannt.
Wenn Ihr Wiedergabelisten anhören wollt, empfehle ich vor dem Anschließen des IPOD in den Ordner mit den eigenen Listen zu gehen.
Sonst gab es bei mir nur die Interpreten auszuwählen.
Aber jetzt funktioniert alles dank diesem Kabel perfekt!!
Aktueller FL Ultra, großes Navi, 8 Jahre alter iPod 40GB weiß, normales Apple Kabel am USB Anschluß Mittelkonsole, alles funzt!
Ich habe einen 2016er 4G. Bei der Auslieferung funktionierte mein 160er iPod und mein iPhone an den beiden USB-Schnittstellen mit den jeweiligen weißen Kabeln.
Mittlerweile hat das Fahrzeug ein Online-Update gemacht und es wird weder das iPhone noch der iPod erkannt.
Kann mir jemand helfen?
Zitat:
@BigAirBob schrieb am 16. Oktober 2016 um 16:49:44 Uhr:
Kann mir jemand helfen?
Außer Audi vermutlich keiner. Allerdings wurde mir mal angedeutet, daß das vor Ende 2016 nicht passieren wird - sprich: es dauert Monate, bis Audi die Bugs, die sie durch das Zwangsupdate reingebracht haben, wieder rausbringen.
Auch bei mir ist nach dem Update der iPod classic im A6 funktionslos (während er in Konzernbrüdern mit USB-Schnittstelle und MIB-Gen1-Navi noch läuft).
Andere Dinge funktionieren auch nicht mehr wie vorher - zum Beispiel werden Lautstärken nicht mehr richtig gespeichert.