iPod am Sony-Radio?
Hallo. Weiß zufällig jemand, ob man an dem Sony-Radio, welches im Titanium ja serienmäßig verbaut ist, einen iPod ansteuern kann?
Oder ist der USB-Anschluss rein für Speichersticks ausgelegt?
Vielleicht hat's ja schon jemand ausprobiert...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JackOeder
IPod ist klar, wie sieht es denn eigentlich mit einem iPad aus? Müsste dann auch gehen oder?
Alles was iOS hat (iPod, iPad, iPhone) oder ein Fat32-Datensystem mit MP3-Dateien funktioniert
20 Antworten
Danke,
Was ich nicht ganz versteh, mit iPod kann ich AAC Files abspielen, aber nicht mit nem Stick AAC Files.....
Oder hab ich es falsch verstanden?
1) Ja
2) Nein
Der Ipod decodiert die AAC Dateien, und streamt die Musik an die FSE (mit aktueller FSE-Firmware, bei der alten mit Y-Kabel geht die Musik analog an den AUX-In), bei USB decodiert die FSE selbst (und die kann mit AAC nichts anfangen).
wenn ich nen iPod ans Radio anschließe, lädt sich dann der Akku auf oder muß er normal zu Hause aufgeladen werden.....😕....??
Der iPod wird am USB geladen.