iPod Adapter und XC90

Volvo S60 1 (R)

Sind wir die letzen?
Für alle Volvos gibt es ihm schon und für uns !!!!??
Schande!

89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von u223018

Ich werde morgen direkt mal beim dem Distri in Erkelenz vorbeidüsen ....

Hi,

in Erkelenz? Das ist dann ACV - der Generalimporteur... falls die schon was wissen: Immer her mit den Infos.

Gruß
Jürgen

Der CH-Händler für Ice Link Gateway 500 meinte, der kommt nicht vor Herbst 2006 🙁

Also ... habe eine Antwort aus UK. Lieferung nicht vor Ende Mai.
Distri in Deutschland maxxcount schrieb mir von einer Lieferung Ende Juni. Das deckt sich. Die Frage ist nur? Wie kann man das Ding im Volvo ansteuern? Wofür ist der Videoport?

PS: Wo ist der Unterschied zwischen

www.dension.com

und

www.densionusa.com

?

Das habe ich in Erfahrung gebracht....

Hallo Herr XXX,

Danke für Ihre Anfrage.
Wir sind gerade von der Messe (Produktvorführung Gateway) zurück.

Das Gateway ist ab Juni verfügbar.
Die Kosten sind € 459,00 für das Gateway 500.
Die Funktionen sind: USB Anschluß
Aux Eingang
iPod Direktanschluß

Einbau dieses Gateway 500 ist natürlich durch unsere Fachwerkstatt möglich.
Mit einer Anzahlung von 20% des Kaufpreises tragen wir auch Sie in unsere Vobestellungsliste ein.
Durch das riesige Interesse wird es für Bestellungen ab Markteinführung zu Lieferproblemen kommen.

Mit freundlichen Grüßen XXX
Soundfactory Salzburg
www.soundfactory.cc

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von u223018

Also ... habe eine Antwort aus UK. Lieferung nicht vor Ende Mai.
Distri in Deutschland maxxcount schrieb mir von einer Lieferung Ende Juni. Das deckt sich. Die Frage ist nur? Wie kann man das Ding im Volvo ansteuern? Wofür ist der Videoport?

PS: Wo ist der Unterschied zwischen

www.dension.com

und

www.densionusa.com

?

ich denke mal das usa halt die USA spezifische Seite ist! Das andere ist halt die globale Seite auch wenn man das beim Namen evtl. nicht erwartet ist Denison eine Ungarische Firma!!!

Hi,

so etwas konkretere Infos gibts hier.

Ich hab da mal als Fachhändler angefragt und Liefertermin wird Mitte Juni sein und der Preis wahrscheinlich 399,- Euro. Bezug dort oder beim Fachhändler. 😁

Gruß
Jürgen

Seit einígen Wochen ist es nun ja áuch offiziell erlaubt, in Deutschland FM-Transmitter zu nutzen. Habe gestern in irgend einer Zeitschrift auch einen solchen Transmitter für ipod gesehen. Das dürfte ja eigentlich das Verkabelungsproblem lösen. Hat da jemand schon Erfahrung???

Zitat:

Original geschrieben von nephro-doc

Seit einígen Wochen ist es nun ja áuch offiziell erlaubt, in Deutschland FM-Transmitter zu nutzen. Habe gestern in irgend einer Zeitschrift auch einen solchen Transmitter für ipod gesehen. Das dürfte ja eigentlich das Verkabelungsproblem lösen. Hat da jemand schon Erfahrung???

Hi,

ich hab den iTrip seit einiger Zeit. Es funktioniert, aber die Klangqualität ist miserabel. Und du musst in großen Städten sehr oft nach neuen Sendern suchen. Ich kann nur abraten.

Ich hole mir auf jeden Fall die verkabelte Lösung!

Gruß

Jürgen

aktuelle Infos zum Gateway 500

Habe mal bei maaxcount nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Zitat:

Ein erscheinungstermin für das gateway 500 für volvo steht noch nicht fest bei dension, wir gehen davon aus des er nicht vor august erscheinen wird.

Schade eigentlich

Gruß
Torsten

Re: aktuelle Infos zum Gateway 500

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Schade eigentlich

... das ist wohl war. Das war noch die Auskunft Mitte April:

"Der Gateway 500 für VOLVO XC90 ist ab Ende Juni lieferbar"

Gruß
Jürgen
der mit elkman VOR seiner Bestellung kommunizieren möchte...

Der AUX-Anschluß den das MY07 haben wird ist doch nur ein Kopfhörerstecker, den ich dann in den ipod schupsen kann oder doch tatsächlich ein ipod-Adapter?

Also wenn ich Adapter sage, dann meine ich einen wirklichen Adapter, der es mir möglich macht den ipod über die VOLVO-Audioanlage zu steuern; also auch über die Knöppe im Lenkrad, so wie das z.B. BMW auch kann.

Es kann ja nicht Gott gewollt sein, daß ich ein Multifunktionslenkrad habe und dann am ipod rumfummeln muss.

Hi,

ja, Modelljahr 2007 hat NUR AUX - d.h. Bedienung über iPod. Mit einem schönem Brodithalter aber kein Problem, den nutze ich zur Zeit mit dem iTrip.

Viele Grüße
Jürgen
dem AUX schon reichen würde.

Geht über deinen I-trip eigentlich auch die Radiotexterkennung,also werden die Titel auch angezeigt?!

Gruß Martin ,dem das eindeutig zuviel "Kross" im Armaturenbrett wäre!

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Geht über deinen I-trip eigentlich auch die Radiotexterkennung,also werden die Titel auch angezeigt?!

Gruß Martin ,dem das eindeutig zuviel "Kross" im Armaturenbrett wäre!

Hi Martin,

keine Radiotexterkennung - nur ein echt mieses Audiosignal, dass sehr oft durch andere Sender gestört wird (selbst hier im Sauerland ist z.B. 87.5 MHz oft belegt). Aber Radio-/CD-Text ist wohl bei fast allen Lösung NICHT möglich.

Übrigens: Ich hätte gerne weniger "Kross". Aber das Original-Telefon ist zu schlecht und nervig, Bluetooth von Volvo war noch nicht verfügbar. 🙁
Und wenn ich den iPod verschwinden lassen könnte wärs mir auch recht.
Allerdings bin ich im "Verzicht üben" seeehhhhrrr schlecht... 😉

Gruß
Jürgen
aufs Gateway 500 wartend...

Car Adapter f. Antennenanschluß

Hallo Leute,

hab das Ding http://www.1a-handyshop.de/.../17932?osCsid=467dacb
gefunden. Schon wer Erfahrung oder näheres Wissen dazu?

Oder braucht man da auch nen Stecker/Buchse den der XC nicht hat?

Bedankt

Deine Antwort