ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. iPod Adapter und XC90

iPod Adapter und XC90

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 19:39

Sind wir die letzen?

Für alle Volvos gibt es ihm schon und für uns !!!!??

Schande!

Ähnliche Themen
89 Antworten

Yepp. Ich hab kein Bock mehr zu warten und nehme wenigstens solange den neuen iTrip Dock...

Gruß

Jürgen

bei Ebay bestellend...

Heute mal Zeit gehabt mit einem meiner :) zu plaudern.

Gerüchteweise soll der ipod-Adapter für den XC90 im 2. Halbjahr kommen.

Warten wir's mal ab.

Gruß

Torsten

Hallo Elkman,

ist nur die Frage,welchen Adapter der Freundliche meint. Es gibt nämlich schon einen Original Volvo iPod Adapter für den XC 90: ==> klick

Gruß, Hagen

Hallo Hagen,

es ging um den integrierten - nicht den FM-basierenden - Adapter.

Gruß

Torsten

War mir klar - aber evtl. deinem frdl. nicht?

Gruß, Hagen

(war der Kuchen lecker?)

MAn munkelt,das der Ipod beim Facelift auch ohne Adapter in der Mittelarmlehne oder im Handschuhfach angeschlossen werden kann und wei ein Wechselr erkannt wird...???!!!!

Gruß Martin

Das wäre doch ein echter Ford- äääh Fortschritt.

Gruß, Hagen

Mal eine Frage von einem Unwissenden, weil Nicht-XC90-Fahrer:

Kann man eigtl. das werkseitig verbaute Radio des XC90 gegen eines vom freien Markt austauschen?

Oder ist das inzwischen derart ins Gesamtsystem integriert, dass so etwas nur mit viel finanziellem und auch sonstigem Aufwand möglich ist...?

Wenn sich der Aufwand in Grenzen halten würde, wären wahrscheinlich schon Andere auf die Idee gekommen, das Werksradio zu entsorgen und etwas iPod-taugliches einzubauen...

Ich hab' da mal einen Artikel gelesen, da wurde das Werksradio des aktuellen 5er BMW (E60) und gegen etwas anderes ersetzt. Muss eine irre Aktion gewesen sein...

Hmmm. Ich suche und suche, finde aber kein aktuelles Auto mehr, für das es keinen IPod Adapter zum nicht nachrüsten oder nicht selber nicht einbauen gibt ---- haaa. doch. nach langer, langer Suche hab ich eins gefunden: Den top aktuellen XC90 mit dem modernsten was die BUS Technik zu bieten hat! ;)

Man. Heute hat mir mein :-) erzählt, dass sich ein Bekannter einen M gekauft hat in dem wohl angeblich max. 99 Titel abspielt werden können, da wohl die Anzeige nicht mehr drauf hat. Dinge gibts. Ich wär voll zufrieden wenn ich 99 MP3 direkt abspielen könnte. Und die beklagen sich. Unfassbar.

Zitat:

Original geschrieben von u223018

...Dinge gibts. Ich wär voll zufrieden wenn ich 99 MP3 direkt abspielen könnte. Und die beklagen sich. Unfassbar.

Klarer Fall für den Mod hier einzugreifen - das gehört auf jeden Fall in den D.-Fred !

:D :D

Gruß

Torsten

Hi,

der MJ2007 hat definitiv iPod-Adapter. Allerdings hat mein Freundlicher große Zweifel, ob es für die "alten" XC90s dann überhaupt noch einen geben wird. :(

Gruß

Jürgen

muss dann halt einen MJ2007 kaufen???

am 1. April 2006 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

der MJ2007 hat definitiv iPod-Adapter. Allerdings hat mein Freundlicher große Zweifel, ob es für die "alten" XC90s dann überhaupt noch einen geben wird. :(

Gruß

Jürgen

muss dann halt einen MJ2007 kaufen???

Gute Idee. Aber mein :-) hat nach seiner Aussage bisher keinerlei Informationen darüber vorliegen, was im FL enthalten ist. Ich bin ja mal gespannt. Man kann sich ja vorsorglich schon ein paar XC90 vorbestellen. ;)

Vom IceLink hab ich nun auch trotz regelmäßiger Nachfragen auch nichts mehr gehört.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

der MJ2007 hat definitiv iPod-Adapter. Allerdings hat mein Freundlicher große Zweifel, ob es für die "alten" XC90s dann überhaupt noch einen geben wird. :(

Hi,

nicht den Kopf hängen lassen nur weil dein Händler Zweifel hat -> die hat er doch nur weil er nicht weis was kommen wird. Fakt ist das Volvo nicht eine neue "elektronische Infrastruktur" im FL 2007 einbauen wird und ein neues Radio gibt es auch nicht!

So, warum soll man jetzt noch große Zweifel haben das ein iPod-Adapter der evtl. mit Mj 2007 kommt nicht an den jetzigen Xc90 passt,...... nee nee manche Händler treffen Aussagen obwohl sie keine Ahnung haben.

Mein :) nervt dann mit der Aussage kann er nicht sagen ob dies oder das kommt will sich aber kundig machen, so erzählt er wenigstens auch kein sch...!

MfG André

Zitat:

Original geschrieben von xc15

Mein :) nervt dann mit der Aussage kann er nicht sagen ob dies oder das kommt will sich aber kundig machen, so erzählt er wenigstens auch kein sch...!

... tut meiner auch nicht. Er sagt genau das selbe (abwarten), aber stellt genauso gerne mit mir zusammen "Vermutungen" an... ;) - und nach den wenigen Infos, die es zum MJ2007 gibt (hier war mal ein Post mit Techischen Daten aus dem Pressebreich), sieht es eher so aus, als bekomme die Audioanlage die Technik des neuen S80. Und die ist anders und nicht unbedingt kompatibel zu den bisherigen Modelljahren. :(

Aber: NICHTS GENAUES WEISS MAN NICHT... :D

Gruß

Jürgen

den die Hoffnung stirbt zuletzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen