iPod Adapter und XC90
Sind wir die letzen?
Für alle Volvos gibt es ihm schon und für uns !!!!??
Schande!
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xc15
Mein 🙂 nervt dann mit der Aussage kann er nicht sagen ob dies oder das kommt will sich aber kundig machen, so erzählt er wenigstens auch kein sch...!
... tut meiner auch nicht. Er sagt genau das selbe (abwarten), aber stellt genauso gerne mit mir zusammen "Vermutungen" an... 😉 - und nach den wenigen Infos, die es zum MJ2007 gibt (hier war mal ein Post mit technischen Daten aus dem Pressebreich), sieht es eher so aus, als bekomme die Audioanlage die Technik des neuen S80. Und die ist anders und nicht unbedingt kompatibel zu den bisherigen Modelljahren. 🙁
Aber: NICHTS GENAUES WEISS MAN NICHT... 😁
Gruß
Jürgen
denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
iPod
Hallo,Elchtreiber !
Ich besitze keinen iPod....
Im Elch habe ich einen MD-Player,da passt (für mich)genug Musik drauf.
Was mich ärgert,ist,daß es den HomeLink nicht für den XC90 gibt :-(
aber warum ärgern,es gibt noch mehr Sachen,die hätten(wenigstens als Zubehör) eine Daseinsberechtigung...
elektrische Heckklappenschließe...&...&...&...&...&...&...
-sonyericsson-
Meine Nachforschunge haben mich zu dem Entschluß gebracht einen zusätzlichen Verstärker mit 2 AUX IN Eingängen zu verbauen.
der Blaupunkt GTA 475 wird nach dem Volvo Verstärker über die High Level Eingänge geschaltet. Dann können 2 beliebige Externe Geräte über das Boardsystem wiedergegeben werden.
ich werde mir dann das TomTom GO 910 gönnen dann hab ich Navi, FSE, 20 GB MP3 Player und Ipod im Volvo integriert.
Zitat:
Original geschrieben von carintia
der Blaupunkt GTA 475 wird nach dem Volvo Verstärker über die High Level Eingänge geschaltet. Dann können 2 beliebige Externe Geräte über das Boardsystem wiedergegeben werden.
Hi,
kannst du dazu mal nähere Infos einstellen, so dass ich das meinem Freundlichen in die Hand drücken kann?
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,
kannst du dazu mal nähere Infos einstellen, so dass ich das meinem Freundlichen in die Hand drücken kann?
Hallo,
die Sache würde mich auch interessieren, wo soll das Ganze denn verbaut werden? Im Kofferraum? Was für ein Audiosystem hast Du? Ich bekomme im Mai meinen Dickelch als Summum mit zusätzlichem Subwoofer und möchte auch auf jedenfall meinen VPA Compact mit FSE und Navi anschliessen.
Gruß
Flachsy
Hi,
also:
wohin das ding passen wird weiß ich noch nicht.
ich habe die high performance Anlage daher müssen die Boxen auch neu gemacht werden.
beim premium Sound sind sie ausreichend soweit ich weiß.
Ich werde das bei car-akustik in München machen lassen.
Eigentlich wird einfach hinter dem Unter dem Beifahrersitz verbauten Verstärker ein zweiter eingebaut (vielleicht ist dort noch Platz).
Volvo Radio/ cd etc. --> Volvoverstärker --> Blaupunkt verstärker --> Boxen.
an dem Blaupunkt können zusätzlich 2 geräte angeschlossen werden (Kopfhörerausgang) alles was irgendwie krach macht.
Beispiel TomTom Go 910 mit Bluetooth Freisprecher. kommt ain Anruf hört man das klingeln über die Lautsprecher (jedoch ohne das das Radio stumm geschaltet wird) dann kann man das Orginal Radio stumm schalten und hört nur noch das Gespräch über die Fahrzeuglautsprecher.
Angeblich wird der Sound durch die High Level Ansteuerung ein bischen schlechter. Ich persönlich höre zwischen low Level und High Level keinen Unterschied.
Wenns fertig ist (kann aber noch nen Monat dauern ) kann ud werde ich mehr berichten.
Ich werde den Techniker ersuchen Photos vom Einbau vorher / während und nachher zu machen. vielleicht lässt sich ein WIKI Eintrag basteln.
Hi,
dann müsste man doch, sofern ein AEM Modul verbaut ist, dabei auch das Radio noch stumm schalten können.
Deine Lösung gefällt mir bisher ab besten. Ich werde mal hier in Hamburg bei einem Bekannten nachfragen, der beruflich Radio/Navi und FSE Einbauten macht. Wenn ich näheres erfahre melde ich mich.
Gruß
Flachsy
P.S.
Fotos wären natürlich super!!!
Die Infos hören nicht auf.
Das Ding klingt aus super. Auch der XC90 steht in der Typenliste.
Hab mal wieder bei denison nach dem 766 iceLink PLUS geschaut.
Es gibt immer noch kein Liefertermin nur wurde der Preis mal so eben um "100 EURO" in der Vorankündigung angehoben, jetzt also 399 €
Die scheinen im moment nur an der Preisschraube zu arbeiten denn der Liefertermin wird immer wieder hinausgeschoben.
Gruss Albert
Hi,
danke Carintia für den Link zum Dension IceLink Gateway 500 - ich hab das mal sofort bei meinem Distributor angefragt...
Bin schon ganz gespant auf das Teil!
Schönen Grüß
Jürgen
... und da mein Distributor genau wie ich noch bis spät arbeitet: Verfügbarkeit des Icelink Gateway 500 ab Juni, vorrausichtlicher Verkaufspreis ca. 400 Euro.
Wenn ich genauere Infos habe, melde ich mich wieder 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Was ist das denn spannendes "Link gateway 500"? Sehe ich heute zum ersten mal. Kompatibel zum XC90? Was genau kann ich damit machen oder ist das nur ein fake?
Chris
... schau dir den Link an oben zu Dension - ist eine verbesserte IceLink-Version für Most-Bus.
Gruß
Jürgen
Ja. Aber gibts das tats. für den XC90? Was hat man damit für eine Bedienung? Kann ich das hier in BRD kaufen? Da gibts keine Infos . ...
Wenn es das ist was es soll, dann will ich es!!!
Ich werde morgen direkt mal beim dem Distri in Erkelenz vorbeidüsen ....