Iphone X in die Wireless Ladeschale
Moin Leute
ich muss firmenbedingt von Samsung auf Apple mit dem Telefon umsteigen.
Frage ist nun :
Passt das Iphone X oder das Iphone 8 in die Wireless Ladeschale des G30 rein ?
Danke Euch
Stephan
Beste Antwort im Thema
mein iphone 3g ist viel zu groß, und das laden klappt auch nicht. ach ja, updates kriege ich auch keine. merkel ist schuld wegen der plaketten
51 Antworten
Ich wollte jetzt mal die induktive Antennenkopplung mit meinem iPhone XS testen aber es blieb bei 1 Balken. Seid ihr sicher, dass die induktive Antenne funktioniert? Geladen hat er induktiv...
Zitat:
@otbest schrieb am 9. Oktober 2018 um 11:09:20 Uhr:
Hallo zusammen,könnt Ihr bitte folgende Frage beantworten?
Kann ich das Laden des Iphone XS unterbinden wenn das Gerät in der Ladeschale liegt aber trotzdem die Außenantenne nutzen? Hintergrund ist der, dass ich das Handy nur dann laden möchte wenn der Akku leer ist und sonst eben nicht.
Vielen Dank!
Ja, ich mache es so, dass ich es dann mit dem Display nach unten lege! Da die Antennen im Rahmen sind, sollte das von der induktiven Anbindung her kein Unterschied sein.
Hat schon jemand ein iPhone XS Max mit Case (vielleicht sogar mit einem Case von Spigen) in der Schale gehabt?
Ich hab aktuell ein X mit Klapphülle was wunderbar reinpasst, mich würd aber das XS Max schon arg jucken 😉...
Zitat:
@lordmike schrieb am 10. Oktober 2018 um 10:06:52 Uhr:
Hat schon jemand ein iPhone XS Max mit Case (vielleicht sogar mit einem Case von Spigen) in der Schale gehabt?Ich hab aktuell ein X mit Klapphülle was wunderbar reinpasst, mich würd aber das XS Max schon arg jucken 😉...
Ja, habe das XS Max mit dem Leder-Case von Apple (nicht das Folio, sondern die Halbschale). Passt wie angegossen! 😉
Ähnliche Themen
Super, danke für die Rückmeldung!
Ist da links und rechts noch etwas Spielraum oder würd es nicht mehr passen wenn die Hülle auch nur 0,1mm „dicker“ wär?
Zitat:
@lordmike schrieb am 10. Oktober 2018 um 11:42:04 Uhr:
Super, danke für die Rückmeldung!Ist da links und rechts noch etwas Spielraum oder würd es nicht mehr passen wenn die Hülle auch nur 0,1mm „dicker“ wär?
Muss ich später mal gucken.
Das habe ich heute morgen auch ausprobiert und es funktioniert!
Danke!
Zitat:
@BMW4years schrieb am 10. Oktober 2018 um 08:58:17 Uhr:
Zitat:
@otbest schrieb am 9. Oktober 2018 um 11:09:20 Uhr:
Hallo zusammen,könnt Ihr bitte folgende Frage beantworten?
Kann ich das Laden des Iphone XS unterbinden wenn das Gerät in der Ladeschale liegt aber trotzdem die Außenantenne nutzen? Hintergrund ist der, dass ich das Handy nur dann laden möchte wenn der Akku leer ist und sonst eben nicht.
Vielen Dank!
Ja, ich mache es so, dass ich es dann mit dem Display nach unten lege! Da die Antennen im Rahmen sind, sollte das von der induktiven Anbindung her kein Unterschied sein.
@lordmike
Habe ein iPhone XS mit der Spigen Ultra Hybrid S iPhone X Hülle (die etwas dickere mit Ständer hinten). Passt prima und überall noch ein bisschen Luft. Laden tut‘s auch induktiv.
Bei der induktiven Antennenkopplung bin ich mir noch nicht ganz sicher - falls das überhaupt funktioniert.
Moin,
Habe gerade einen Mini. Countryman bekommen, da passt das neue iphone xm also das größte Modell nicht hinein.
Hat da jemand eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Zitat:
@androtto schrieb am 31. Oktober 2018 um 05:10:47 Uhr:
Moin,
Habe gerade einen Mini. Countryman bekommen, da passt das neue iphone xm also das größte Modell nicht hinein.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Hi Andreas,
Ich schlage vor Du schreibst ins Mini Forum und nicht hier beim 5-er ;-)
BG
Zitat:
@androtto schrieb am 31. Oktober 2018 um 05:10:47 Uhr:
Moin,
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Wenn du schon hier im 5er-Forum fragst: Mini verkaufen und 5er G30/31 kaufen. Hat auch noch mehr Vorteile. 😉
Das XR passt dann wohl auch mit einer Hülle ins Ladefach rein?
Zitat:
@seeba schrieb am 10. November 2018 um 09:09:16 Uhr:
Das XR passt dann wohl auch mit einer Hülle ins Ladefach rein?
Da das XS Max sogar passt, sollte das gar kein Problem sein.
Mit dem Pixel 3 funktioniert es übrigens auch gut - lädt spürbar schneller als das iPhone.
Passt denn auch das Samsung Galaxy s10 plus rein? Mit oder ohne Hülle?