IPhone wird nicht autom. vom SnapIn erkannt
Hallo,
ich habe einen SnapIn mit Musikanbindung (für 3G) und habe das Problem, dass das Iphone teilweise nur erkannt wird, wenn ich den SnapIn Adapter ausklicke und wieder einstecke.
Wer hat auch solche Probleme oder eine Lösung für mich ;-)
Danke!
31 Antworten
Verdammt, dann ist das doch nicht die Lösung. Das Autohaus meinte, ich hätte den falschen Adapter. Super!
Das grobpixelige iPhone ist von vorgestern und tut nur in den Augen weh. Holt euch mal n gescheites Handy, Männer.
Zum Beispiel:
- HTC Desire
- HTC Legend
- Sony xperia X10
- Motorola Milestone
Das war´s auch schon, ciao 🙂
Danke für den hilfreichen Beitrag 😉
Wisst ihr, ob die Snap-In-Adapter allgemein vielleicht anfällig sind? Dann könnte ich meinen Händler dazu bringen, einen anderen zum Testen zu bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von sqeez3r
Danke für den hilfreichen Beitrag 😉
Wisst ihr, ob die Snap-In-Adapter allgemein vielleicht anfällig sind? Dann könnte ich meinen Händler dazu bringen, einen anderen zum Testen zu bestellen.
Warum anfällig? Ich hatte bisher keine Probleme, 4x BMW 4x SnapIn fürs iPhone.
Ähnliche Themen
Hmm ok. Ich frag ja nur deswegen, um eine Spur zu haben, damit ich das Teil zum Laufen kriege.
Zitat:
Das Autohaus meinte, ich hätte den falschen Adapter. Super!Hmm ok. Ich frag ja nur deswegen, um eine Spur zu haben, damit ich das Teil zum Laufen kriege.
Wie wärs mit dem richtigen Adapter?
Im Zubehörkatalog steht Snap-In-Adapter mit USB-Schnittstelle: für Apple Iphone 3G, 3GS Bstellnr. 84 21 2 158 683.
Welcher ist denn der richtige Adapter wenn nicht der?
Zitat:
Im Zubehörkatalog steht Snap-In-Adapter mit USB-Schnittstelle: für Apple Iphone 3G, 3GS Bstellnr. 84 21 2 158 683.
Welcher ist denn der richtige Adapter wenn nicht der?
das müsste er sein, ich müsste morgen mal nachschauen
der SnapIn ohne Musikanbindung hat die Nr. 84 21 2 158 682
Product description 84 21 2 158 683
USB Snap-In Adapter for the Apple iPhone™ 3G S
USB audio interface SA 6FL and the extended connection of the music player in the mobile phone (SA 6NF)
– Bluetooth hands-free kits (SA 644 or SA 633)
– Inductive aerial connector
– Battery charger
– Integrated USB interface
Hast du noch mal nachgeschaut und was rausbekommen?
Zitat:
sorry ich bin nicht dazu gekommen, die Umverpackung liegt noch in der Garage.
Ich schau morgen mal nach.
Zitat:
Original geschrieben von cypher2006
sorry ich bin nicht dazu gekommen, die Umverpackung liegt noch in der Garage.Zitat:
Ich schau morgen mal nach.
Artikel Nr. 84 21 2 158 683
SnapIn iPhone 3GS mit USB Anbindung des Musikplayers
Ja, das ist ja der, den ich habe. Danke fürs Nachschauen!
Mein Händler sagt, dass sie auf den neuen Teilekatalog warten müssen und der kommt irgendwann Anfang Mai. Werde noch mal selbst bei BMW anrufen, ansonsten bleibt wohl nur abwarten übrig.
Ich hatte beim umbau noch das Y-Kabel in der USB Steckdose gelassen, deswegen wurde das Iphone nicht als Player erkannt.
Durch Zufall das Kabel entfernt, jetzt läuft es prima.
Manchmal muss ich aber die Adapterschale mit Iphone rausnehmen, dann findet das System das Iphone auch sofort wieder als IPOD.
Laut der BMW Kundenbetreuung kommt etwa im Juni ein neuer Snap-In-Adapter, der auch die Videofunktionalität unterstützt und für mein Auto in der Ausstattung passend ist. Der jetzige Adapter sei wohl nicht für Fahrzeuge, die schon die neue "Combo-Box" haben (dieser Entertainment-Kram). Ob mit dem neuen Snap-In-Adapter dann auch die Musikwiedergabe unterstützt wird, wusste man nicht.
Falls also noch jemand vor demselben Problem steht wie ich, kann er sich das Herumgefrage hiermit sparen 😉
Zitat:
Laut der BMW Kundenbetreuung kommt etwa im Juni ein neuer Snap-In-Adapter, der auch die Videofunktionalität unterstützt und für mein Auto in der Ausstattung passend ist. Der jetzige Adapter sei wohl nicht für Fahrzeuge, die schon die neue "Combo-Box" haben (dieser Entertainment-Kram). Ob mit dem neuen Snap-In-Adapter dann auch die Musikwiedergabe unterstützt wird, wusste man nicht.Falls also noch jemand vor demselben Problem steht wie ich, kann er sich das Herumgefrage hiermit sparen 😉
Was ist die neue Combo-Box?
Das betrifft dann nur die E92/93 Produktion ab April 2010