ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. iPhone funzt!

iPhone funzt!

Themenstarteram 10. November 2007 um 15:11

Hi,

vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier. Das iPhone läßt sich problemlos per Bluetooth koppeln und funktioniert einwandfrei. Bei mir Softwarestand 25.irgendwas.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

...... Aber gut: Wer nur für das Desing soviel ausgeben möchte solles machen.

Hi,

ich hab auch das iphone. Kann Dir aber in vielen Punkten nicht zustimmen. Das iphone hat eine geniale Bedienoberfläche,

die einfach nur intuitiv ist und zudem noch irrsinnig Spaß (scrollen, zoomen etc..) macht. Das Display ist exorbitant gut. Hab

schon Fotos und Videos daruf, die optische Qualität ist mit keinem Smartphone vergleichbar. Besser geht es nicht. Das das

iphone zugleich auch noch ein voll funktionsfähiger gorßer ipod ist, wunderbar. Des Weitern kann man wirklcih super im Internet

mit wlan surfen und auch dort hervorragend "tippen", was in der Regel das größte Manko bei allen anderen ist.

Vom ach so teurem Preis, welch Märchen. Ich habe reichlich Erfahrung mit smartphones in den letzten Jahren. Kenne mich zudem

auch mit den Preisen sehr gut aus. Das iphone Paket ist kein Schnäpchen, aber es ist im Konkurrenzumfeld normal eingeordnet und

halt eine geniale Touch-Bedienung aller Funktionen die einzigartig einfach und total logisch ist.

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten

Du kaufst dir den Elektroschrott auch noch... :mad:

am 10. November 2007 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von BMW Pinguin

Du kaufst dir den Elektroschrott auch noch... :mad:

 Das Iphone ist der Wahnsinn. Nur leider vollkommen überteuert!

Zitat:

Original geschrieben von BMW Pinguin

Du kaufst dir den Elektroschrott auch noch... :mad:

Und?

Hast du etwa noch Fensterkurbeln drin in deinem Wagen? Als Navi dient Dir bestimmt die Straßenkarte vom ADAC!

Ich versteht nicht warum soviele leute was gegen das IPhone haben?!

Iss ein stinknormales Mobiltelefon wie jedes andere auch nur mit zusatzfunktionen wo sich andere hersteller noch nichtauf den Markt trauen (Touchscreen only, usw)

Wäre das gleiche wie bei H&M, meine Freundin musste unbedingt um 07:30 schon vor der türe stehen um ein paar klamotten von irgenteinem Designer zu kaufen den H&M beauftragt hat, kaum 5 Stunden später gab es kein fetzen stoff mehr von dem Designer (Sie sieht aber echt scharf aus in der Unterwäsche, durfte sie gerade probieren :D )

Gruß

Hilmi Jones Jr.

Zitat:

Original geschrieben von espique

Hi,

vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier. Das iPhone läßt sich problemlos per Bluetooth koppeln und funktioniert einwandfrei. Bei mir Softwarestand 25.irgendwas.

Gruß

Und die USB-Schnittstelle funktioniert auch?

Grüße, south

Naja der gebundene Vertrag ist absolut überteuert und viele Standardfunktionen fehlen dem iPhone leider. Tatsache eben.

Was aber an dieser Stelle nur bedingt interessiert.

Als perfekt eingebundenes Autotelefon + Ipod-Funktion macht es sich sicher ganz gut. Deswegen meine Frage bzgl. der USB-Schnittstelle!? Wer hat's ausprobiert?

Grüße, south

Habs heute via y-kabel (ipod - usb&aux)angeschlossen, funzt prima.

Zitat:

Original geschrieben von murattti

Habs heute via y-kabel (ipod - usb&aux)angeschlossen, funzt prima.

Das will man hören! Hast du schon das "neuere" Kabel?

Grüße, south

Zitat:

Original geschrieben von espique

Hi,

vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier. Das iPhone läßt sich problemlos per Bluetooth koppeln und funktioniert einwandfrei. Bei mir Softwarestand 25.irgendwas.

Gruß

Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von southlight

Zitat:

Original geschrieben von murattti

Habs heute via y-kabel (ipod - usb&aux)angeschlossen, funzt prima.

Das will man hören! Hast du schon das "neuere" Kabel?

Grüße, south

gibt es da noch andere?,

zumindest hab ich es letzte woche beim :) für 47,95 erworben.

Allerdings sagt mir das iphone beim anschliessen, das das zubehör nicht dafür wäre(genauer wortlaut fällt mit gerade nicht ein), funzt aber trotzdem einandfrei!

Zitat:

Original geschrieben von murattti

Zitat:

Original geschrieben von southlight

 

Das will man hören! Hast du schon das "neuere" Kabel?

Grüße, south

gibt es da noch andere?,

zumindest hab ich es letzte woche beim :) für 47,95 erworben.

Allerdings sagt mir das iphone beim anschliessen, das das zubehör nicht dafür wäre(genauer wortlaut fällt mit gerade nicht ein), funzt aber trotzdem einandfrei!

Es gibt ein älteres und ein neueres Kabel. Einziger Unterschied soll sein, dass das iPhone beim neueren auch richtig geladen wird. Aber wenn das Kabel neu ist, ist es auch bestimmt das neuere.

Grüße, south

EDIT: Was ich noch vergessen habe: Passt es denn in die Tasche unter der Armlehne?

Zitat:

Original geschrieben von sab25

 

Zitat:

Original geschrieben von sab25

Zitat:

Original geschrieben von BMW Pinguin

Du kaufst dir den Elektroschrott auch noch... :mad:

Das Iphone ist der Wahnsinn. Nur leider vollkommen überteuert!

 

ist der Wahnsinn? diese windige 2.0Megapixel Kamara in einem Handy dieser Preisklasse

würde mir zu denken geben....

Zitat:

Original geschrieben von hilmijonesjr

Zitat:

Original geschrieben von BMW Pinguin

Du kaufst dir den Elektroschrott auch noch... :mad:

U

Ich versteht nicht warum soviele leute was gegen das IPhone haben?!

Iss ein stinknormales Mobiltelefon wie jedes andere auch nur mit zusatzfunktionen wo sich andere hersteller noch nichtauf den Markt trauen (Touchscreen only, usw)

Von der Unterwäsche mal abgesehen: Es gibt schon einer relativ langen zeit smartphones auf dem Markt, die ausschließlich via Touchscreen gesteuert werden. Darüber hinaus taugen diese Geräte auch las NAVI, vollwertiger MP3 Player, Videoplayer, USB Stick, Telephon, GPS Logge, PowerPoint, u.s.w. Die Dinger haben sogar einen SD-Card slot ;) und z.T UMTS. Aber gut: Wer nur für das Desing soviel ausgeben möchte solles machen.

Gruß

BB

Zitat:

...... Aber gut: Wer nur für das Desing soviel ausgeben möchte solles machen.

Hi,

ich hab auch das iphone. Kann Dir aber in vielen Punkten nicht zustimmen. Das iphone hat eine geniale Bedienoberfläche,

die einfach nur intuitiv ist und zudem noch irrsinnig Spaß (scrollen, zoomen etc..) macht. Das Display ist exorbitant gut. Hab

schon Fotos und Videos daruf, die optische Qualität ist mit keinem Smartphone vergleichbar. Besser geht es nicht. Das das

iphone zugleich auch noch ein voll funktionsfähiger gorßer ipod ist, wunderbar. Des Weitern kann man wirklcih super im Internet

mit wlan surfen und auch dort hervorragend "tippen", was in der Regel das größte Manko bei allen anderen ist.

Vom ach so teurem Preis, welch Märchen. Ich habe reichlich Erfahrung mit smartphones in den letzten Jahren. Kenne mich zudem

auch mit den Preisen sehr gut aus. Das iphone Paket ist kein Schnäpchen, aber es ist im Konkurrenzumfeld normal eingeordnet und

halt eine geniale Touch-Bedienung aller Funktionen die einzigartig einfach und total logisch ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen