IPhone mit Premium FSE ???
Hi Leutz,
habe eben in danach gesucht, aber nichts gefunden nur einen alten Thread in welchem steht, dass das IPhone wegen fehlender rSAP nicht mit der Premium FSE verbunden werden kann. Nur der Thread ist ja über 1 Jahr alt und auch nicht weiter geführt und inzwischen gibt es ja auch das IPhone 3GS.
Gestern sah ich in verschiedenen Listen, in welchen die kompatiblen Geräte zur Premium FSE aufgeführt sind, auch 2 mal dass da das IPhone dabei ist.
Daher meine Frage, betreibt jemand das IPhone 3GS an der Premium FSE und wenn ja, was und wo muss man da im IPhone einstellen, denn ich bekomme keine Verbindung.
Hatte das gleiche mit dem Samsung Soul 800, aber da hat mir Samsung heute die Anleitung geschickt und nun funktioniert es auch.
Danke
20 Antworten
Also bei der Kombination Skoda FSE und RCD510 funktioniert der Zugriff auf das Telefonbuch.
Grüße,
Dennis
Der Funktionsumfang... von beiden ist gleich und B ist die Neuere Version also im Zweifel zur B greifen!
Ansonsten schreibe Dennis51280 halt eine PN dann geht es schneller! 😉