iphone APP REV mit PLX KIWI WIFI

Audi A6 C6/4F

Hallo A6 Freunde,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem PLX KIWI WIFI. Gibts diesen Artikel auch als reinen Stecker - ohne Kabel Verlängerung?

25 Antworten

Hast du das Webasto tester app mal getestet? Funktioniert das?

Moin,

Mich würde mal interessieren wo ihr es gekauft habt?
Hab hier ja auch was von Lettand gelesen.

Hat jemand schonmal versucht bei einem deutschen Auto den Verbrauch anzeigen zulassen?

Hab 2 Fahrzeuge,
Dodge Durango 5,7 Hemi, hier sollte es ja gut funzen
und einen
Audi A6 1.8Turbo, der leider keine Verbrauchsanzeige hat.

Gruß

P.S. Gerade das hier gefunden

http://cgi.ebay.de/.../320695882477?...

Habe meinen KIWI WIFI Adapter hier gekauft:
(Estland)
http://www.jtperformance.eu/.../p455896_1628374.aspx
Wurde mit TNT Express versendet und war recht schnell hier. (damals hat er aber 129€ gekostet)
(Versand ist kostenlos, Paypay wird akzeptiert)

Gibts denn niemanden, der das Webasto Tester app mal probiet hat?

Ähnliche Themen

Hallo -

ja ich verwende das Webasto Tester App nun schon länger - absolut spitze.

Funktioniert einfach super, WiFi-anschliessen, gelbes Kabel an die Heizung und los geht's.

Ich habe mittlerweile mei mehreren Heizungen die Fehler gefunden und konnte die so wieder reparieren.

Einziges Problem mit dem App, es geht halt noch nicht mit den neusten Heizungen - deswegen zuerst die kostenlose Version testen!

Ich hol das Thema mal wieder hoch!

Gibts jetzt schon mehr Erfahrungen?

Möchte mein Ipad und Iphone damit nutzen bei meinem Golf 4 diverse Sachen auszulesen.

Gibts vielleicht auch eine Software mit der man GRA freischalten kann?

Ich hab des PLX jetzt zum Geburtstag bekommen nur leider bekomme ich es mit meinem iPhone 5 und Aufi A5 nicht verbunden ? Es leuchtet zwar und link blinkt und im iPhone hab ich per WLAN verbunden aber die rev light Version funktioniert gar nicht mit verbinden. Hat jemand nen Tip was ich falsch machen könnte?
Danke

Hi läuft es jetzt bei dir habe einen audi tt und möchte mir das ganze auch kaufen mit welchem App. Kann man die Öl temperatur Auslesen ? Gruß Robin

Zitat:

Original geschrieben von Robin1990

Hi läuft es jetzt bei dir habe einen audi tt und möchte mir das ganze auch kaufen mit welchem App. Kann man die Öl temperatur Auslesen ? Gruß Robin

Ja bei mir läuft es prima man muss nur die Beschreibung richtig lesen und verstehen können...

Apps gibt's einmal REV und DashCommand.

Die Apps sind beide gut und es funktioniert auch alles nur hab ich den Spass bis jetzt nur 2 mal genutzt.

Schade ums Geld ich hätte mir lieber eine Gopro wünschen sollen die hätte ich öfters genutzt.

Vielleicht willst ja meins gern abkaufen?

Gruß

mein Kiwi wurde mir zusammen mit meinem Audi geklaut. Im nachhinein würde ich mir es für das Geld (UVP) nicht mehr kaufen. Wenns das irgendwo nochmal günstig gibt, würde ich vielleicht nochmal kaufen.

Hi ja schreib mir mal eine privat Nachricht bitte kann man die Öl temperatur auch Auslesen

Deine Antwort