ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. CARLY App

CARLY App

BMW X1 E84
Themenstarteram 20. März 2016 um 10:10

Hallo und guten Morgen,hat hier jemand Erfahrung der-Carly App-gemacht?

Noch einen schönen vorosterlichen Sonntag.

EXPLORER36

Beste Antwort im Thema

Carly ist eine nette Lösung mit dicken Fehlern bei Mercedes Fahrzeugen wird nach dem Einsatz der Software das Zündschloss aktiv gehalten. Das führt dann zu einer leeren Batterie. Jetzt sollte man denken, dass Carly diesen dicken Bug in ihrer ansonsten guten Software behebt. Pustekuchen, das Problem besteht extrem lange bis weit zurück in das Jahr 2019.

Als Lösung haben Menschen hier herausgefunden, dass das ziehen der Sicherung 29 dieses Problem beseitigt. So sah dann auch die Empfehlung von Carly aus bis zur Lösung die noch immer nicht gefunden wurde.

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

Würde mich auch sehr interessieren

scheinbar noch niemand =)

am 20. April 2017 um 19:11

Gib mal in der Suche carly ein, da gibts genug Beiträge. Ich habs auch für BMW, nettes Spielzeug, neben Fehlerauslesen gibts noch Codiermöglichkeiten, Livedaten, Gebrauchtwagencheck, Dpf Regenerieren und und und.

Manche Features muss man dazukaufen, aber o.k. , was mir fehlt, ist z.b. das Registrieren vom Automatik und Verteilergetriebeölwechsel, Neue Injektoren registrieren, Adaptionen zurücksetzen, Reparaturen an Luftfederung initieren.

Eher was für Autopfleger, nichts für den Bastler!

am 21. April 2017 um 8:07

Also ich habe die Carly App... aber Deine Frage ist arg allgemein. Was willst Du denn genau wissen?

Zumindest kann ich von meinen Erfahrungen her sagen, dass Carly für BMWs noch am besten funktioniert... bei VAG habe ich bisher die unbefriedigsten Ergebnisse erzielt.

Hallo, nachdem ich obige frage hier gestellt habe, konnte ich mir in der zwischenzeit fast alles selbst beantworten. Danke =)

am 21. April 2017 um 9:11

@JamboBwana

Nutzt Du denn die Carly App? Und wenn, für welche Marke?

Nein, habe mir nun erstmal ein obd Adapter gekauft und werde mich bzgl. Apps noch ein wenig informieren. Zudem werde ich diverse apps mal ausprobieren und auch mal die pro(testphase) austesten (mercedes)

Hallo,

ich habe mir nun die carly App besorgt und bin eigentlich zufrieden.

Nur wo finde ich die ganzen INApp-Käufe (Inspektionszähler zurückstellen, Batterietausch etc. ?)

Bei mir sieht die App nur so aus:

Screenshot-20170423-174241

Bei idrive kann ich was freischalten lassen

?????????????

Hier das meine ich

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

achso, scheint nur für bmw zu sein.... kann man bei einem neueren bmw überhaupt noch was kodieren ?

Ja klar

am 25. April 2017 um 12:06

Habe Die App nun schon etwas länger für BMW und VW bin sehr mit Zufieden hatte nie Probleme oder ähnliches der Gebrauchtwagen check hat mir mal Sehr Geholfen ein Auto nicht zu Kaufen (Y)

Habe den 5€ Gutschein YFZXHS benutzt der ist wohl Mehrfach benutztbar und kann im Warenkorb eingegeben werden,nicht viel aber immerhin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen