iPhone 5S Snap-In Adapter (re-use iPhone 5) - Erfahrung?
Hallo zusammen,
ich weiß, es mag vielleicht etwas früh sein, weil viele noch auf ihr iPhone 5S warten, aber ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung hat, ob das iPhone 5S auch mit den Snap-In Adaptern des iPhone 5 laufen wird. Von den Abmessungen her sind sie ja zu 100% identisch und auch der Connector hat sich nicht geändert.
Besteht hier ein Risiko das aufgrund von Softwareänderungen das ggf. nicht funktioniert? Hat jemand Erfahrung damit?
Möchte verstehen, ob unabhängig von etwaigen iOS 7.0 Problemen, die ggf. auftreten, es auch an dem Telefonmodel liegen kann.
Mein freundlicher hält sich noch bedeckt und sagt, es wäre "mein Risiko" jetzt einen Snap-In Adapter für das iPhone 5 zu kaufen und dann zu hoffen, ob es mit dem iPhone 5S auch läuft.
Gruß
Ähnliche Themen
36 Antworten
Im connected Drive habe ich nichts hinterlegt. Geht bei der Arbeits Mailadresse nicht, und privat ist nich so wichtig. Ist wirklich Schade das diese Funktion mit einem Iphone so eingeschränkt ist, hätte ich mir nicht gedacht. Hier war das Black Barry eindeutig besser, aber das wars auch schon....
Vielleicht kommt ja irgendwann ein Update.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser "erweiterte Zugriff" erst vollständig mit iOS in the Car kommt. Ansonsten hat Apple mit iOS 8 erste, wenn auch zaghafte, Schritte unternommen um das System weiter zu öffnen.
Rufst Du deine Mails manuell oder per Push ab?
Werden per Push abgerufen.
Hey!
Ich habe mir heute den connect Adapter gekauft und hätte eine Frage dazu:
Ist das ein kleiner Lüfter wenn man von oben draufsieht? Und wenn ja: ist er temperaturgesteuert? weil bei mir bewegt sich nicht wenn ich den Taster daneben drücke.
Bitte um Info.
Danke
Wenn die Bauart ähnlich zum Adapter für das IPhone 4S ist, ist das sicher ein Lüfter
Der Lüfter bei meinem Snap-In Adapter "Media" scheint tatsächlich temperaturgesteuert zu sein, sobald das IPhone etwas wärmer wird, macht sich der Lüfter durch leichtes Sirren bemerkbar.
nen Connect für das 5er hätte ich abzugeben
Original geschrieben von softwarefriedl
nen Connect für das 5er hätte ich abzugeben
Was willst Du dafür haben?- evl. PN an mich, Danke