Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Iphone 4 mit iOS 7.0.6

Iphone 4 mit iOS 7.0.6

BMW 1er
Themenstarteram 1. März 2014 um 12:54

Will mein iPhone 4 auf ios7.0.6 updaten. Funktioniert ios7 problemlos mit media SW MX3.4.31 beim navi Professional ? Oder brauche ich auch das Update auf TX 3.5.4 ?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Überleg´ dir das Update sehr gut. Mir gefällt die Benutzeroberfläche gar nicht mehr und ich vermisse das 6er IOS.

Zurück geht aber nicht mehr....

Über Kompatibilität kann ich dir leider nichts sagen :(

Themenstarteram 1. März 2014 um 16:24

Stimmt, wirklich gefallen tut es mir auch nicht, ich habe aber noch iOS5.0.1 drauf. Es läuft ja auch stabil, trotzdem hoffe ich mit iOS7 auch ein paar nette Verbesserungen zu erlangen. Obwohl ich glaube, in Bezug auf die VErwendung mit dem BMW wird sich nix gravierendes verändern?

 

Habe iOS 7.0.6. auf dem iPhone 5S und keine Probleme, allerdings habe ich nur das Navi Business.

 

Generell erfordert der Umstieg auf iOS 7 eine kurze Eingewöhnungsphase, aber mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen. Allerdings kann es sein, dass bei einem iPhone 4 die Performance schon etwas langsamer ist... Ich bin vor kurzem vom 4S auf das 5S gewechselt und habe schon einen Leistungsunterschied mit iOS 7 festgestellt.

Ein Kollege von mir hat ein iPhone 4 mit iOS 7 und es läuft gerade so flüssig... bei meinem 5S ist alles Super :D

am 3. März 2014 um 9:59

Hallo,

ich hab auch ein iPhone 4 mit iOS 7, was ist denn am iOS 7.0.6 anders?

am 3. März 2014 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Hallo,

ich hab auch ein iPhone 4 mit iOS 7, was ist denn am iOS 7.0.6 anders?

Wenn du schon bei ios7 bist unbedingt installieren, behebt ein Sicherheitsloch.

 

zum IOS7 an-sich: Man gewöhnt sich schnell an das neue Design und die neuen Features möchte ich nicht mehr missen.

Allerdings wird das Iphone4 schon deutlich träger damit. Kommt da an seine Grenzen. Alle neueren sind kein Problem.

am 3. März 2014 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von enRchi

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Hallo,

ich hab auch ein iPhone 4 mit iOS 7, was ist denn am iOS 7.0.6 anders?

Wenn du schon bei ios7 bist unbedingt installieren, behebt ein Sicherheitsloch.

 

zum IOS7 an-sich: Man gewöhnt sich schnell an das neue Design und die neuen Features möchte ich nicht mehr missen.

Allerdings wird das Iphone4 schon deutlich träger damit. Kommt da an seine Grenzen. Alle neueren sind kein Problem.

Ist das Design vom neuen iOS schon wieder anders.

Jetzt hab ich mich an das 7er gerade gewöhnt.

am 3. März 2014 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von enRchi

 

 

Wenn du schon bei ios7 bist unbedingt installieren, behebt ein Sicherheitsloch.

 

zum IOS7 an-sich: Man gewöhnt sich schnell an das neue Design und die neuen Features möchte ich nicht mehr missen.

Allerdings wird das Iphone4 schon deutlich träger damit. Kommt da an seine Grenzen. Alle neueren sind kein Problem.

Ist das Design vom neuen iOS schon wieder anders.

Jetzt hab ich mich an das 7er gerade gewöhnt.

Nein, ist noch gleich. Hab ich für die Personen erwähnt, welche noch bei ios6 sind.

am 3. März 2014 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von enRchi

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

 

Ist das Design vom neuen iOS schon wieder anders.

Jetzt hab ich mich an das 7er gerade gewöhnt.

Nein, ist noch gleich. Hab ich für die Personen erwähnt, welche noch bei ios6 sind.

Okay, ich hatte nämlich bis vor 4 Wochen noch das iPhone 3 mit iOS aus 2004;) muss mich erst mal an iOS 7 gewöhnen :D

iPhone 3? Meinst du iPhone 3G?

am 3. März 2014 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Adribau

iPhone 3? Meinst du iPhone 3G?

iPhone 3;)

Es gibt kein iPhone 3 nur 3G und 3GS ;)

Außerdem kann dein iPhone nicht aus 2004 sein, weil das erste iPhone erst 2007 rauskam :rolleyes:

am 3. März 2014 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Adribau

Es gibt kein iPhone 3 nur 3G und 3GS ;)

Ja wenn es so genau sein muss dann halt 3G:)

Links mein altes 3G und rechts mein neues 4er:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen