IPC Volldigital S-Max

Ford S-Max 2 (WA6)

Hallo an alle.
Ich habe noch in diesem forum nichts zum diese Thema gefunden deshalb wollte ich aufmerksam machen.
Für eine oder andere ist das bestimmt nicht neues weil das aus Nachbar Forum bekannt war.

Es gibt's mittlerweile so viele Möglichkeiten für unsere IPC (display Einheit). Wenn ihr sehen wollen was ich meine dann lade ich euch ein zu meinem Youtube Kanal:

https://m.youtube.com/channel/UCa5-XSnevei4XqUYZrWYqSg/videos

Das ganze Umbau ist ziemlich einfach und dauert nicht mal 1 Stunde. Man braucht neue blende (Framen-Bild).

Dann bleibt nur noch neue mod + NoMask Datei zu flashen fertig. Welche Grafiken zum Auswahl sind? Hier paar Beispilfotos (Voraussetzungen ist IPC stand JS7T, also muss von EM2T auf JS7T umflashen werden). Das ist aber auch kein Thema, da bin ich auch der richtige Ansprechpartner :-)

Ich verschicke auch Framen (Geschliffen und schwarz matt Lackieret) und man kann sich selbst umbauen. Flashen per TeamViewer keinThema, klappt problemlos :-)

Viel Spaß beim durchschauen.

Wenn jemand Interesse hat bitte PN :-)
Oder Email: mondeo_mk5@gmx.de

20220722_094847.jpg
20221103_092742.jpg
20221005_214310.jpg
+2
91 Antworten

Hallo.
Sorry mich hat app abgemeldet und habe keine Nachricht bekommen.
Besteht Immer noch dieses Problem? Brauchst du noch Hilfe?

Alles gut kein Problem, ich habe es wieder hinbekommen, nachdem ich das Tacho erst mal komplett lahm gelegt habe 😁 dann fuhr ich ein paar Tage so und irgendwann kam ich mal auf die Idee eine andere VBf Datei zu probieren, danach ging's endlich wieder und jetzt ist erstmal alles in Ordnung. Danke trotzdem 🙂

Deine Antwort