ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Invidia Sammelbestellung

Invidia Sammelbestellung

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 10:07

( @ Felix, nicht hauen lol )

Hi,

ich bekomme mitlerweile fast jeden Tag PM mit Leuten die die Invidia haben wollen für ihren CTR.

Nun ich glaube sehr es würde sich sehr lohnen wenn mehrere Leute zusammen bestellen.

Speziell weil sich so viele dafür interessieren.

In den letzten beiden Wochen waren es 5-6 Leute.

Ich kann schon bei 3 Leuten einen sehr guten Rabatt rausholen wie die Leute wissen.

Infos: Passend auf Europäischen CTR.

Für 20€ bekommt ihr zusätzlich eine Kopie von einer Einzelabnahme im Wert von 600€

Preis ab 3 Auspüffen: 580€ (500€ Netto) plus 20€ für Einzelabnahme. Preise ohne Versand.

Ab 4 wäre es wieder billiger.

Da es, wie einige selber wissen, selten klappt, müsste ich eine Anzahlung bekommen von den Leute die eine wollen.

Dieses gilt NUR für Invidia und es können keine anderen Teile mitbestellt werden. Dieses Angebot gilt aber NICHT NUR für den CTR.

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 12. Oktober 2005 um 7:39

Die Eintragung ist nicht das Problem.

Ich bekomme auch die anderen Anlagen eingetragen solange sie im Rahmen sind.

Ilja hat die HKS Hiper auch eingetragen.

Naja, wie auch immer. Auf jeden Fall ist Andre der richtige Mann um die Invidia zu bestellen :)

hab jetzt min. 23 TÜV Prüfstellen usw. abgeklappert. unter anderm auch Atu usw. bis hin hoch zum TÜV und keiner will mir das ding eintragen nicht mal anhand von der Kopie....

Sagten alle da muss nochmal ne Einzelabnahme gemacht werden, da recht ne Standgeräuschmessung nicht bla bla bla

Hab inzwischen schon die Hoffnung aufgegeben weiss ja net was ihr für TÜV Prüfer habt anscheinend sehr kulante...

am 12. Oktober 2005 um 9:35

@dom: Jupp... die HKS-Hiper ist recht laut... Besonders auf der AB im Bereich ab 6000... und wenns dann noch regnet :-O

am 12. Oktober 2005 um 10:58

Zitat:

und wenns dann noch regnet :-O

@dawn kannst dich noch an deine mitfahrt bei mir erinnern ??? zum lausitzring !! :D :D

du hast gedacht meine reifen wären kaputt !!!! *lol*

ist schon geil bei regen mit so einer catback anlage !!! :D

mfg

 

ps: sorry für OT

@Dre

Wieviele sind denn schon zusammen?

Steht in der Einzelabnahme auch der Name von dem der sie in Auftrag gegeben hat?

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von getri

@Dre

Wieviele sind denn schon zusammen?

Steht in der Einzelabnahme auch der Name von dem der sie in Auftrag gegeben hat?

Also Name, etc vom TSS CTR stehen nicht mehr drauf, ist aber ja verständlich.

Ich habe selber kein plan wie sowas aussieht. Also die Einzelabnahme

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 11:10

bisher 2 plus dich dann...

Also ich mache das auf der ersten seite wenn sich leute 100% sicher sind.

am 12. Oktober 2005 um 12:54

kannst auch nur den esd besorgen??

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von hardbowl

kannst auch nur den esd besorgen??

Muss ich mal fragen.

Problem hierbei ist, das zb HKS, Greddy, etc. auch nicht die ESD seperat verkauft.

Es ist ja alles schon vorverpackt.

Oder jmd. finden der den MSD abkauft?!?!

am 12. Oktober 2005 um 13:10

welcher cat ersatz passt den auf den auspuff

Katersatz? Warum nicht gleich das Geld in einen richtigen Kat investieren (frag Trailen oder Special) und somit LEGAL UND mit Mehrleistung unterwegs sein?

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 10:30

ES gibt nur 2 Katersätze.

Einen habe ich sogar auf Lager und mit mech. O2 Sensor.

Kat kann man da auch einschweissen falls nötig, aber ien echter kat ist auch nciht schlecht.

habe auch einen Krümemr im programm der schon einen KAt verbaut hat

ES passen alle Katersätze drauf nur in DE gibts es keine für unser Auto. Musste selber importieren oder meinen nehmen.

Wer noch interesse hat bitte unbedingt PM schreiben

Falls jemand Interesse an ner GReddy Evo II hat, pn an mich. Werde meine im November von meinem CTR abmontieren und verkaufen. Die Anlage ist ziemlich genau 1 Jahr unter meinem CTR. Habs sie letztes Jahr über special bestellt. Die Anlage ist eingetragen! also es gibt den Wisch der Einzelabnahme vom TÜV dazu!

ach ja der Preis. hab für die Greddy wenn ich mich nicht irre 650€ (stimmts special?) bezahlt. Dazu kommt noch die Einfuhrsteuer nach D (139,75€) plus ca.200€ für die Eintragung.

Für 450€ könnt ihr Sie haben!

Falls Interesse besteht einfach melden!

 

@1specialctr: sorry, will Dir keine Kunden abjagen. Dachte es bietet sich in dem hier thread an.

am 14. Oktober 2005 um 21:24

ob leerer ersatz oder 2 x 100 zellen hintereinander machen kaum nen unterschied. guckst du hier:

http://www.tralien.de/Honda/kat/hjs.jpg

und nun? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen