Invidia mit TÜV? JA JA und nochmals JA
so nun ist es soweit hab sie durch bekommen...
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Was hat denn die Rennleitung zu dem Auspuff gesagt? Gab's Punkte oder ähnliches?
Grüße
Steffen
in der schweiz gibt es keine punkte. bekam eine busse von 705 sfr. und muste mein auto bei der mfk zeigen. es kann auch sein das sie dir du nummer weg nehmen und du das auto abschleppen musst, kommt immer auf den kanton oder polizisten draufan.
na, dann haste ja nochmal Glück gehabt, oder?
ja das kann man sagen. aber sie ist seit neujahr wieder dran.
lol
hat die rsr invidia eigentlich einen Mittelschalldämpfer ? Auf den Bildern schaut es immer so aus als ob das ein durchgängiges Rohr wäre
Ähnliche Themen
meine 5zigen hat keinen mittelschalldämpfer, ist aber auch eingetragen.....(mit silencer)...nichts ist unmöglich 😉
gratulation zur invidiaeintragung...man fährt doch mit nem ganz anderen gefühl durch die gegend....
Gibt es denn mittlerweile das lang ersehnte Video?
auch eingetragen bin ^^
Zitat:
Original geschrieben von vr6 hase
auch eingetragen bin ^^
freut mich das es ohne irgendwas geklappt hat!
Zitat:
Original geschrieben von vr6 hase
auch eingetragen bin ^^
invidia??
ja die Invidia
mfg vr6 hase
da war noch ein Urquattro mit MTM Steuergerät ect 270PS hat das da Eintragen lassen und Vollabnahme von LAncia Delta HF Intergrale 470 Pferdchen ^^
Hi,
könnt iHr mir mal eure Eintragungen zusenden? ODer was ich alels brauch und wo iHr die bestellt habt Preis usw. Will mir ne RS*R an denINtegra bauen. Soll ja die beste für den sein. Außerdem such cihnen gescheiten Fächer weild er Serei zu klein ist. gibts da net auch was von dem Hersteller?!? Find nur leider ncihts im Netz. Könnt IHr mir da weiter helfen?
DANKE
Hier geht es um die Invidia Anlage und für den CTR. Da können wir Dir zumindest nicht helfen.
Der Morn