Invidia mit TÜV? JA JA und nochmals JA

Honda S 2000 AP1

so nun ist es soweit hab sie durch bekommen...

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

besser wie mein R 😉

nimmer lange 😉

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

nimmer lange 😉

achja hab mein ersten beizettel beim Fahzeugschein voll jetzt bekomm ich dann nummer 2 😁

Hast du jetzt ein doku wo man auch jemand anders die invidia eintragen kann? den ich möchte sie auch eintragen aber in der schweiz. wäre dir sehr dankbar wen ich etwas von dir höre.

mfg hepp hepp

und ich wollte schon die G200 nehmen weil die leiser sein soll mhh
odda alle die ne Invidia eingetragenhabenwollen fahren zu deinem Tüv Mann ^^ und überraschen Ihn

Ähnliche Themen

*allerfeinst* 🙂

*respekt*

AlexX!!

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

und ich wollte schon die G200 nehmen weil die leiser sein soll mhh
odda alle die ne Invidia eingetragenhabenwollen fahren zu deinem Tüv Mann ^^ und überraschen Ihn

ich mein die abnahme ist ja KEINE pfusch eintragung sondern da lief alles mit rechten dingen zu! die Anlage ist so also 100% legal ( lauteste 100% legale Anlage) da brauchst dir bei keiner kontrolle sorgen machen!zumindest solange der Silencer drin ist! (wird leider mit eingetragen aber muss nicht verschweißt werden 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

*allerfeinst* 🙂

*respekt*

AlexX!!

tja ihr kennt mich ja wenn ich was kann dann dinge durch den TÜV "prügeln" 😁 😁

hopi hat jemand noch ne Ahnung woher ich die Invidia N1 bekomme außer hier

http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm 649€ ohne Versand
oder bei
http://www.quantumautosport.com/ für 680€ inklusive Versand

MFG
Jan

Invidia

Hab da ne seite aus holland gefunden versuchs mal bei
http://www.showoffimports.nl/customer/

war gestern mal 150km rum auf der AB Invidia Freiblasen ohne silencer und ich muss sagen ich bin süchtig 😉 😉 werd versuchen in nächster zeit mal ein sound file zu machen aber das ist echt der wahn (ich möchte ned wissen wie sich das in den autos anhört die ich überholt hab 😁 😁 aber danach hat mir ganz ordentlich der schädel gebrummt die 150 zurück waren dann mit silencer weil ohne hätt ich dann glaub ohropax gerbaucht...

lässt der sich so ganz einfach raus und reinmachen ? hab zugegeben keine richtige ahnung wie das funktioniert ...ich kenn blos so nen sinnlosen soundkiller der ja eher leistung schluckt

Ja man kan i mit einer schraube raus nehmen, eine sache vomn nicht mal 5 min

@ Tss-CTR

Ich fur ein ganzes halbes jahr ohne silencer herum, bis mich die polizei erwieschte. am besten finde ich in einem tunnel, ist der sound am besten und dan wen der v-tec kommt erst recht

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

Ich fur ein ganzes halbes jahr ohne silencer herum, bis mich die polizei erwieschte. am

Was hat denn die Rennleitung zu dem Auspuff gesagt? Gab's Punkte oder ähnliches?

Grüße

Steffen

@TSS

Hast Du denn mittlerweile mal n Soundfile machen können?
Würde mich echt interessieren...

Gruß Sascha

Zitat:

Original geschrieben von BlackCTR

@TSS

Hast Du denn mittlerweile mal n Soundfile machen können?
Würde mich echt interessieren...

Gruß Sascha

ich such noch ne gute Kamera wenn jemand aus Aalen Ulm o.ä. eine hat soll er das sagen dann machen wir mal ne vid session....weil mit meiner geht das ned einfach zu billig das teil....

Deine Antwort