ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nochmal die Nordlichter ...

Nochmal die Nordlichter ...

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 18:14

So, da uns ja nächste Woche der Sommmer inne Türe steht, wollte ich mal die Jungs ausm Norden fragen, ob jetzt mal nicht Zeit für n kleines treffen wäre ... so ganz gemütlich ihrgendwo in Hamburg ?

... ich spreche da jetzt IntruderMic, Zebu .. Bender etc. an ... den ein oder an deren sieht man ja so oder so in Hamburg ... nur fährt man da meist an sich vorbei ... also ... warum nichtmal treffen ?

Geht nicht darum ne CTR-Parade zuveranstalten ... sondern evtl. einfach die Leudde ausm Forum mal zusehen, da der ein oder andere hier ja scho Jahre lang aktiv is ... Termine und Treffvorschläge bitte hierein ... ich weiss, gibt auch n "Treffen-Forum" ... aber da schaut eh niemand rein ...

... wer kommt den noch so aus Richtung HH ? bzw. Umgebung ?

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 1. Juni 2007 um 18:31

also ich komme aus wilhelmshaven... mmmh so 2 stunden fahrt und ich wär da...

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 18:56

ja ... super ... wer msn oder icq hat ... einfach ne pn !

am 1. Juni 2007 um 19:48

Sp3kul4tiuS und ich kommen aus Bordesholm, liegt ca. 20km südlich von Kiel. Hätten vielleicht auch Interesse.

Ich habe interesse nur bin ich im Moment mit meinem Umzug beschäftigt.

Aber legt ruhig mal 'nen Termin fest und ich werde versuchen dazu zu stoßen.

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 20:20

das klignt doch schonmal sehr gut !

Sehr gute Idee, bin gern dabei !!!

Schaun mer mal! :D

am 2. Juni 2007 um 10:01

Wie wäre es am 16.9.07 9.00Uhr an der A7. Der Pendlerparkplatz Abfahrt Thieshope. :p

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 10:07

haha ... n bissel späääät ! aber sonst ne super idee :D

... also ... terminlich hätte ich an so. ca. in 2 bsi 3 Wochen gedacht ?

und wohl eher am wochenende als in er woche ...

am 17. ist doch in Hildesheim Race@ airport ;)

Diejenigen aus hamburg habens ja nicht so weit.

Da fahr ich aber auch sowieso hin

am 2. Juni 2007 um 15:28

oh, ein paar tage später, dh am 21.ten bin ich auch in der nord-östlichen gegend, verlade meine karre in Lörrach aufn autozug und fahre in HH altona wieder runter, dann frühstücke ich dort und fahre weiter nach Usedom!

Haltet die augn offen!! SCHWARZER SCHWEIZER CTR mit schnitte aufm copilotensitz! :D

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 17:13

hihi ... Altona :D

das mit race @ airport is an sich net übel ... aber wie gesagt, wäre halt cool sich hier treffen zu können ... also ich habe sonst auch gleich mal n paar vorschläge ...

am parkplatz beim flughafen ... direkt hinter der landebahn

am ikea-parkplatz in moorfleet

an ner Burgerbude !

... direkt anner Autobahn auf nm Rastplatz und von da dann gemeinsam weiter ...

jemand noch n vorschlag ? ansonsten peil ich mal die zeit zwischen dem 18 - 24.06 an ...

huhu bis dahin müsste ich durch sein mit Renovieren und Umziehen.

Der 23. oder 24. ab ca 16h wären gut oder?

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 23:15

warum nicht ? ... halten wir also mal das wochenende fest !

also, wer hat da zeit und lust ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nochmal die Nordlichter ...