Invidia am CTR- endlich mit TÜV
Heute, also Gestern eh, Montag halt war ich bei ATU zum TÜV. 😁
Ende vom Lied nach ewigen Laberein und Hin-und-Her hat er sie dann doch ohne weiteres Eingetragen. Keine neue DB-Messung usw.
Letztendlich hat mich der Spaß nun die üblichen 40€ + Märchensteuer + ATU Aufschlag gekostet.
Was solls, Anlage eingetragen und alles Supi 😁
Irgendwie ist heute, bzw. gestern ein schöner Tag.
Der Morn
PS: ja, ich liebe meine Nachtschichten 😉
Ähnliche Themen
22 Antworten
Die beste Kontrolle, die ich je gesehen habe war in der Nähe vom Hockenheimring, wo wir als Kolonne von mindestens 7-8 CTRs reingekommen sind. 😰
Irgendwie wollten sie von keinem von uns was und haben alle durchgewunken. 😁
Da wundere ich mich auch immer....
Aber die ziehen da gerne mal ein paar Biker raus....
Also vor mir war gestern ein Bulle und ich ohne Silencer...
SCHEISSE hab ich schwein gehabt.
wenn ich gas gebe ist der zu laut, wenn ich das gas loslasse erst recht, dann macht knall-pop-pop... Boah ey und ich direkt hinter dem am heulen... Aber ich habe glück gehabt...
*auf Holzklopf*
hab schon direkt vor grün weiß gas gegeben undd ham mich nciht angehalten .. Kommt vieleicht daher das es im Innenraum viel lauter ist als außen
Also ihr macht mich echt neugierig mit der invidia....wenn mal wer am ring ist dann möcht ich die mal ohne silencer hören (von innen und aussen)....
Ist der unterschied zwischen supersprint MSD und ESD (Racing) und invidia deutlich?!
Wie ist der durchmesser der Invidia und ist die auch nur als ESD an den supersprint kompatibel?!
ja kompatibel.. hatte einen hier..
der MSD ist 2 teilig, passt aber auch so..
Seperat KANN MAN es aber NICHT kaufen...
die sind alle vorverpackt
yo chris
nächstes mal wenn wieeder HHR ist und ich da kann kannst hören aber nicht auf der strecke ^^
Ok.
Nächstes mal ist der 28te.
Bin gespannt.